Ticket bereits gekauft
Ich habe ein Ticket gekauft, will es auf dem Handy anzeigen, bin aber noch nicht registriert.
Damit das gekaufte Ticket am Handy angezeigt werden kann, gehen Sie bitte folgendermaßen vor: Laden Sie die OÖVV Ticket-App herunter. Registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich in der OÖVV Ticket-App an. Am Handy: Im Mail "OÖVV Buchung..." klicken ...
Wie bekommt ein/e unregistrierte/r Webshop-User/in sein/ihr Ticket?
Wenn Sie unseren Ticketshop (tickets.ooevv.at) über einen Internetbrowser besuchen, können Sie problemlos Tickets kaufen. Allgemein wichtige Hinweise für Unregistrierte: Ticketanzeige: Sie können Ihr Ticket nicht direkt auf Ihrem Mobilgerät anzeigen ...
Wo kann ich sehen welche Tickets ich bereits gekauft habe?
Sie finden, wenn Sie sich angemeldet haben, im Menü „Meine Tickets“ unter „Ticketarchiv“ Ihre in der Vergangenheit gekauften und nicht mehr gültigen Tickets.
Wo finde ich die Rechnung für mein Ticket?
Sie erhalten bei der Bestellung im OÖVV Ticketshop oder in der OÖVV Ticket-App eine Vorsteuerbescheinigung per E-Mail.
Wo finde ich die Transaktionsnummer?
Die Transaktionsnummer ist jene Nummer, die bei Kreditkarten-/EPS-Zahlungen und Payment-Service-Provider vergeben wurde. Diese finden Sie in Ihrer Kreditkartenabrechnung bzw. in Ihren Kontobuchungszeilen.
Wo finde ich den Buchungs-/Ticketcode?
Bei Fragen zu Ihrer Buchung bitten wir Sie, den Buchungs-/Ticketcode bereit zu halten. Diesen finden Sie in der Buchungsbestätigung und in der Vorsteuerbescheinigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, rechts oben unter "Buchungscode". Der ...
Was mache ich, wenn ich online ein Ticket gekauft habe, aber mein Handy bei der Kontrolle nicht funktioniert?
Bestellte Handytickets werden nach Abschluss des Bestellvorgangs direkt auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt und können nicht ausgedruckt werden. Der Kunde hat darauf zu achten, dass das Handyticket am Smartphone oder Tablet ordnungsgemäß und ...