Wo finde ich die Rechnung für mein Ticket?
Sie erhalten bei der Bestellung im OÖVV Ticketshop
oder in der OÖVV Ticket-App eine Vorsteuerbescheinigung per E-Mail.
Related Articles
Wie hinterlege ich mein Ticket für Fahrten außerhalb des Gültigkeitsbereiches des KlimaTicket OÖ?
Sie können, wenn Sie sich angemeldet haben, in Ihrem Konto unter "Meine Ermäßigungen" das KlimaTicket OÖ auch hinterlegen (siehe dazu "Kann ich im Ticketshop mein KlimaTicket OÖ bei den Ermäßigungen hinterlegen?"). Falls Sie eine Fahrt außerhalb des ...
Wo finde ich die Transaktionsnummer?
Die Transaktionsnummer ist jene Nummer, die bei Kreditkarten-/EPS-Zahlungen und Payment-Service-Provider vergeben wurde. Diese finden Sie in Ihrer Kreditkartenabrechnung bzw. in Ihren Kontobuchungszeilen.
Wo finde ich den Buchungs-/Ticketcode?
Bei Fragen zu Ihrer Buchung bitten wir Sie, den Buchungs-/Ticketcode bereit zu halten. Diesen finden Sie in der Buchungsbestätigung und in der Vorsteuerbescheinigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, rechts oben unter "Buchungscode". Der ...
Meine Tickets, die ich auf www.tickets.ooevv.at gekauft habe und auf mein Handy übertragen habe, werden nicht angezeigt.
Achten Sie bitte darauf, dass Sie für die Anzeige des Tickets die richtige App verwenden: OÖVV Ticket-App.
Wie erhalte ich mein Ticket, wenn ich es im OÖVV Ticketshop oder in der OÖVV Ticket-App kaufe?
Nachdem Sie Ihr Ticket bezahlt haben, werden Sie gefragt, wie Sie Ihr Ticket erhalten möchten. Hierfür haben Sie zwei Möglichkeiten: Das gekaufte Ticket kann entweder als Handy-Ticket in Ihre OÖVV Ticket-App heruntergeladen/gespeichert werden oder es ...