Wie bekommt ein/e unregistrierte/r Webshop-User/in sein/ihr Ticket?

Wie bekommt ein/e unregistrierte/r Webshop-User/in sein/ihr Ticket?

Wenn Sie unseren Ticketshop (tickets.ooevv.at) über einen Internetbrowser besuchen, können Sie problemlos Tickets kaufen.

Allgemein wichtige Hinweise für Unregistrierte:

Ticketanzeige: Sie können Ihr Ticket nicht direkt auf Ihrem Mobilgerät anzeigen lassen.

PDF-Ticket: Nach dem Kauf haben Sie jedoch die Möglichkeit, das Ticket als PDF herunterzuladen und auszudrucken. Bitte beachten Sie: Das PDF-Ticket ist nicht stornierbar.

Zugriff auf das PDF-Ticket:

Abschlussseite: Nach der Zahlung wird das PDF-Ticket auf der Abschlussseite zum Download bereitgestellt.
Bestätigungsmail: Alternativ erhalten Sie einen Link zum PDF-Ticket im Bestätigungsmail. Dieses Bestätigungsmail finden Sie üblicherweise in Ihrem Mailposteingang. Gegebenenfalls überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Ticket erhalten am Mobiltelefon:

Nach dem Kauf erhalten Sie automatisiert eine Buchungsbestätigung. Wenn Sie den beinhalteten Link auf einem Mobiltelefon mit installierter OÖVV Ticket-App öffnen, werden Sie direkt in die OÖVV Ticket-App geleitet und das Ticket wird Ihnen angezeigt. Falls nicht, kommen Sie auf die unten dargestellte Bestätigungsseite im Ticketshop, mit der Möglichkeit das Ticket als PDF herunterzuladen.