Ich habe ein Ticket gekauft, will es auf dem Handy anzeigen, bin aber noch nicht registriert.
Damit das gekaufte Ticket am Handy angezeigt werden kann, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Laden Sie die OÖVV Ticket-App herunter.
- Registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich in der OÖVV Ticket-App an.
- Am Handy: Im Mail "OÖVV Buchung..." klicken Sie bitte auf "Jetzt Tickets erhalten".
- Die OÖVV Ticket-App öffnet sich.
- In der OÖVV Ticket-App klicken Sie bitte unter "Wie möchten Sie Ihr Ticket erhalten?" auf "Auf mein Handy", dann auf "Jetzt Handy-Ticket erstellen", dann auf "Ticket zeigen".
Related Articles
Was mache ich, wenn ich online ein Ticket gekauft habe, aber mein Handy bei der Kontrolle nicht funktioniert?
Bestellte Handytickets werden nach Abschluss des Bestellvorgangs direkt auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt und können nicht ausgedruckt werden. Der Kunde hat darauf zu achten, dass das Handyticket am Smartphone oder Tablet ordnungsgemäß und ...
Wie kann man das digitale Ticket in der App anzeigen?
Sie haben bereits ein bestehendes Konto (OÖVV, ÖBB oder KlimaTicket Ö) beim Kauf des KlimaTicket OÖ: Laden Sie die OÖVV Ticket-App herunter und öffnen Sie die App. Melden Sie sich in der OÖVV Ticket-App unter "Mein Konto" mit den Zugangsdaten ...
Wie erhalte ich mein Ticket, wenn ich es im OÖVV Ticketshop oder in der OÖVV Ticket-App kaufe?
Nachdem Sie Ihr Ticket bezahlt haben, werden Sie gefragt, wie Sie Ihr Ticket erhalten möchten. Hierfür haben Sie zwei Möglichkeiten: Das gekaufte Ticket kann entweder als Handy-Ticket in Ihre OÖVV Ticket-App heruntergeladen/gespeichert werden oder es ...
Ich habe irrtümlich ein (falsches) Ticket gekauft. Wie kann ich den Kauf rückgängig machen?
Sie können im Ticketshop jede hier durchgeführte Bestellung innerhalb von 3 Minuten stornieren. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per E-Mail. Vor Gültigkeitsbeginn des Tickets ist die Stornierung kostenfrei, nach Gültigkeitsbeginn ist die ...
Meine Tickets, die ich auf www.tickets.ooevv.at gekauft habe und auf mein Handy übertragen habe, werden nicht angezeigt.
Achten Sie bitte darauf, dass Sie für die Anzeige des Tickets die richtige App verwenden: OÖVV Ticket-App.