Wo finde ich die Transaktionsnummer?
Die Transaktionsnummer ist jene Nummer, die bei Kreditkarten-/EPS-Zahlungen und Payment-Service-Provider vergeben wurde. Diese finden Sie in Ihrer Kreditkartenabrechnung bzw. in Ihren Kontobuchungszeilen.
Related Articles
Wo finde ich die Rechnung für mein Ticket?
Sie erhalten bei der Bestellung im OÖVV Ticketshop oder in der OÖVV Ticket-App eine Vorsteuerbescheinigung per E-Mail.
Wo finde ich den Buchungs-/Ticketcode?
Bei Fragen zu Ihrer Buchung bitten wir Sie, den Buchungs-/Ticketcode bereit zu halten. Diesen finden Sie in der Buchungsbestätigung und in der Vorsteuerbescheinigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, rechts oben unter "Buchungscode". Der ...
Meine Tickets, die ich auf www.tickets.ooevv.at gekauft habe und auf mein Handy übertragen habe, werden nicht angezeigt.
Achten Sie bitte darauf, dass Sie für die Anzeige des Tickets die richtige App verwenden: OÖVV Ticket-App.
Wo kann ich sehen welche Tickets ich bereits gekauft habe?
Sie finden, wenn Sie sich angemeldet haben, im Menü „Meine Tickets“ unter „Ticketarchiv“ Ihre in der Vergangenheit gekauften und nicht mehr gültigen Tickets.
Kann ich meine bevorzugten Zahlungsmittel speichern?
Ein bevorzugtes Zahlungsmittel zu speichern, ist nur im eingeloggten Zustand möglich. Sie können im Bestellschritt, wo die Zahlungsmöglichkeit ausgewählt wird, das gewünschte Zahlungsmittel als Favorit speichern.