Registrierung/Anmeldung
Ich möchte mich für ein Schüler:innen- bzw. Lehrlings-Ticket registrieren.
Über den Button "Registrieren" können Sie im OÖVV-Ticketshop einen neuen Benutzer anlegen. Dies dürfen nur volljährige Personen. Für die Registrierung ist eine aktive E-Mail Adresse notwendig. Nach dem Registrierungsprozess wird eine Bestätigungsmail ...
Meine Anmeldung zum Schüler:innen-Lehrlings-Ticket ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
Wenn Sie bei der Anmeldung eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort korrekt eingegeben haben. Bitte achten Sie darauf, dass vor bzw. nach der E-Mail-Adresse kein Leerzeichen eingegeben wird, da ...
Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über den Button "Passwort vergessen" ein neues Passwort anlegen. Ein entsprechender Link wird an die, bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse gesendet.
Meine Registrierung kann nicht abgeschlossen werden. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Registrierung nicht abschließen können, überprüfen Sie bitte, ob die eingegebene E-Mail Adresse korrekt eingegeben wurde. Bitte beachten Sie, dass vor bzw. nach der E-Mail Adresse kein Leerzeichen vorhanden ist, da dann die Anmeldung ...
Ich habe den Bestätigungslink zum Freischalten des Kontos nicht erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie den Bestätigungscode zum Freischalten Ihres Kontos nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und kontrollieren Sie, ob Sie Ihre E-Mail Adresse richtig eingegegen haben.
Wenn ich mich registriere bekomme ich nicht das Bestätigungsmail, sondern ein Mail zum Zurücksetzen meines Passworts.
Wenn Sie nach Ihrer Registrierung nicht das Bestätigungsmail zum Aktivieren Ihres Kontos, sondern eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passwortes erhalten, dann sind Sie bereits mit Ihrer E-Mail Adresse im System registriert.
Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Registrierung noch nicht aktiviert wurde und der Bestätigungslink in der zugesandten E-Mail angeklickt werden muss. Ich habe jedoch keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie bei der Anmeldung die Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und klicken Sie auf den Bestätigungslink, um Ihr Konto zu aktivieren. Sollten Sie keine E-Mail mit ...
Ich möchte meine Zugangsdaten ändern.
Im Menüpunkt "Profile bearbeiten" können Sie alle angegebenen Daten bearbeiten und ändern. Hier können Sie auch Ihren Benutzernamen und das Passwort ändern.