Meine Registrierung kann nicht abgeschlossen werden. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Registrierung nicht abschließen können, überprüfen Sie bitte,- ob die eingegebene E-Mail Adresse korrekt eingegeben wurde. Bitte beachten Sie, dass vor bzw. nach der E-Mail Adresse kein Leerzeichen vorhanden ist, da dann die Anmeldung nicht abgeschlossen werden kann.
- Ihren Junk-/ Spam-Mail Ordner.
- ob Sie bereits mit dieser E-Mail Adresse angemeldet sind.
Related Articles
Die Adresseingabe funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Im Feld "Schritt 1: Eingabehilfe für die Adressangabe" können Sie mittels einer Suchfunktion Ihre Adresse finden. Als Eingabe reichen oft Teile der Adresse. Im Feld "Schritt 2: Adresse auswählen" werden Übereinstimmungen mit der Eingabe im ...
Meine Ausbildung ist als Ausbildungsart nicht auswählbar. Was soll ich tun?
Grundsätzlich gilt, dass nur ein im Familienlastenausgleichsgesetz festgelegter Nutzerkreis Anspruch auf das Schüler- bzw. Lehrlings-Ticket oder auf das Jugendticket-Netz hat. Der Gesetzgeber hat ...
Wenn ich den Bestellcode der Schule eingebe, kann die Zielhaltestelle nicht angepasst werden.
Sie können die Einstiegshaltestelle in Ihrer Nähe auswählen. Da die Ausstiegshaltstelle mit der jeweiligen Schule zusammenhängt, kann diese nicht individuell ausgewählt werden. Bitte kontaktieren Sie uns wenn die gewünschte Ausstiegshaltestelle ...
Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Registrierung noch nicht aktiviert wurde und der Bestätigungslink in der zugesandten E-Mail angeklickt werden muss. Ich habe jedoch keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie bei der Anmeldung die Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und klicken Sie auf den Bestätigungslink, um Ihr Konto zu aktivieren. Sollten Sie keine E-Mail mit ...
Mein Bild ist zu groß und kann daher nicht hochgeladen werden. Was muss ich tun?
Wenn das Foto, das Sie hochladen möchten, zu groß ist, können Sie es uns über unser Kontaktformular an das OÖVV Kundencenter schicken. Wir bearbeiten es anschließend gerne für Sie. Kontaktformular