Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über den Button "Passwort vergessen" ein neues Passwort anlegen. Ein entsprechender Link wird an die, bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse gesendet.
Related Articles
Ich habe meinen vorläufigen Fahrschein verloren. Was soll ich tun?
Wenn Sie einen weiteren vorläufigen Fahrschein benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundencenter. Der Fahrschein gilt im angegebenen Zeitraum als Fahrtberechtigung, sofern er ausgedruckt und in Verbindung mit einem Lichtbildausweis mitgeführt ...
Ich habe den Bestätigungslink zum Freischalten des Kontos nicht erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie den Bestätigungscode zum Freischalten Ihres Kontos nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und kontrollieren Sie, ob Sie Ihre E-Mail Adresse richtig eingegegen haben.
Mein Geburtsdatum oder Name wird nicht angenommen. Was soll ich tun?
Persönliche Daten wie Name und Geburtsdatum werden automatisch von der letzten Bestellung übernommen. Wenn Sie Änderungen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Kontaktformular
Meine Anmeldung zum Schüler:innen-Lehrlings-Ticket ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
Wenn Sie bei der Anmeldung eine Fehlermeldung erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort korrekt eingegeben haben. Bitte achten Sie darauf, dass vor bzw. nach der E-Mail-Adresse kein Leerzeichen eingegeben wird, da ...
Meine Registrierung kann nicht abgeschlossen werden. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Registrierung nicht abschließen können, überprüfen Sie bitte, ob die eingegebene E-Mail Adresse korrekt eingegeben wurde. Bitte beachten Sie, dass vor bzw. nach der E-Mail Adresse kein Leerzeichen vorhanden ist, da dann die Anmeldung ...