Mein Konto
Wann wird es möglich sein, auch mein Jugendticket-Netz zu hinterlegen?
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Integration der Schüler-/Lehrlingsfreifahrt. Abonnieren Sie den OÖVV Newsletter, um über alle Neuigkeiten rund um den öffentlichen Verkehr in OÖ und die Erweiterung unserer digitalen Services informiert zu bleiben.
Kann ich meine bevorzugten Zahlungsmittel speichern?
Ein bevorzugtes Zahlungsmittel zu speichern, ist nur im eingeloggten Zustand möglich. Sie können im Bestellschritt, wo die Zahlungsmöglichkeit ausgewählt wird, das gewünschte Zahlungsmittel als Favorit speichern.
Kann ich meine bevorzugten Zahlungsmittel speichern?
Ein bevorzugtes Zahlungsmittel zu speichern, ist nur im eingeloggten Zustand möglich. Sie können im Bestellschritt, wo die Zahlungsmöglichkeit ausgewählt wird, das gewünschte Zahlungsmittel als Favorit speichern.
Wie kann ich mich von allen Geräten gleichzeitig abmelden?
Gehen Sie unter tickets.ooevv.at oder in der OÖVV Ticket App in Ihren Konto-Bereich und dort in die Konto-Einstellungen. Dort finden Sie den Menüpunkt "von allen Geräten abmelden".
Was sind die Vorteile, wenn ich mich registriere?
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie das Ticket im eingeloggten Zustand kaufen. So ist das Ticket immer Ihrem Kundenkonto zugeordnet und nicht dem Handy, auf dem es gekauft wurde und bleibt auch nach Updates bzw. auf anderen Handys erhalten. Der Kauf von ...
Wie registriere ich mich?
Unter "Mein Konto" wählen Sie entweder "Konto erstellen" (App) bzw. "Starten Sie hier" (Web) aus. Sie werden dabei gebeten, die Tarifbestimmungen und AGBs des OÖVV zu akzeptieren.
Wie kann ich in meinem Benutzerkonto mehrere Personen hinterlegen?
Im eingeloggten Zustand wählt man bei der Auswahl der Reisenden "Person merken" aus und vergibt einen Vor- und Nachnamen, um spätere Buchungen schneller durchführen zu können.
Kann ich Ermäßigungen in meinem Benutzerkonto hinterlegen?
Sie können, wenn Sie sich angemeldet haben, in Ihrem Konto unter "meine Ermäßigungen" diese auch hinterlegen.
Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
App: Klicken Sie auf "Anmelden" und im darauffolgenden Screen auf "Passwort vergessen". Web: Wenn sie oben rechts zu "Mein Konto -> Anmelden" navigieren, finden Sie unter den Anmeldefeldern den Button "Passwort vergessen".