Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
OÖVV Ticket-App:
Klicken Sie auf "Anmelden" und im darauffolgenden Screen auf "Passwort vergessen".
OÖVV Ticketshop (Web):
Wenn sie oben rechts zu "Mein Konto > Anmelden" navigieren, finden Sie unter den Anmeldefeldern den Button "Passwort vergessen".
Related Articles
Wie hinterlege ich mein Ticket für Fahrten außerhalb des Gültigkeitsbereiches des KlimaTicket OÖ?
Sie können, wenn Sie sich angemeldet haben, in Ihrem Konto unter "Meine Ermäßigungen" das KlimaTicket OÖ auch hinterlegen (siehe dazu "Kann ich im Ticketshop mein KlimaTicket OÖ bei den Ermäßigungen hinterlegen?"). Falls Sie eine Fahrt außerhalb des ...
Was mache ich, wenn ich online ein Ticket gekauft habe, aber mein Handy bei der Kontrolle nicht funktioniert?
Bestellte Handytickets werden nach Abschluss des Bestellvorgangs direkt auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt und können nicht ausgedruckt werden. Der Kunde hat darauf zu achten, dass das Handyticket am Smartphone oder Tablet ordnungsgemäß und ...
Ich habe irrtümlich ein (falsches) Ticket gekauft. Wie kann ich den Kauf rückgängig machen?
Sie können im Ticketshop jede hier durchgeführte Bestellung innerhalb von 3 Minuten stornieren. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per E-Mail. Vor Gültigkeitsbeginn des Tickets ist die Stornierung kostenfrei, nach Gültigkeitsbeginn ist die ...
Wie erhalte ich mein Ticket, wenn ich es im OÖVV Ticketshop oder in der OÖVV Ticket-App kaufe?
Nachdem Sie Ihr Ticket bezahlt haben, werden Sie gefragt, wie Sie Ihr Ticket erhalten möchten. Hierfür haben Sie zwei Möglichkeiten: Das gekaufte Ticket kann entweder als Handy-Ticket in Ihre OÖVV Ticket-App heruntergeladen/gespeichert werden oder es ...
Ich habe keine E-Mail mit dem Registrierungslink erhalten.
Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse bereits für das ÖBB oder KlimaTicket Österreich Konto verwendet haben, können Sie sich auf tickets.ooevv.at ohne Registrierung mit diesen Zugangsdaten anmelden. Ist dies der Fall, dann erhalten Sie bei einem Versuch der ...