Was sind die Vorteile, wenn ich mich registriere?

Was sind die Vorteile, wenn ich mich registriere?

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie das Ticket im eingeloggten Zustand kaufen. So ist das Ticket immer Ihrem Kundenkonto zugeordnet und nicht dem Handy, auf dem es gekauft wurde und bleibt auch nach Updates bzw. auf anderen Handys erhalten. Der Kauf von Tickets geht schneller und einfacher durch das Hinterlegen bzw. Merken von Zahlungsmitteln. Weiters können Sie persönliche Lieblingsstrecken hinterlegen und haben einen Überblick über vergangene Reisen im Ticket-Archiv.
    • Related Articles

    • Wie registriere ich mich?

      Unter "Mein Konto" wählen Sie entweder "Konto erstellen" (App) bzw. "Starten Sie hier" (Web) aus. Sie werden dabei gebeten, die Tarifbestimmungen und AGBs des OÖVV zu akzeptieren.
    • Wo finde ich die Transaktionsnummer?

      Die Transaktionsnummer ist jene Nummer, die bei Kreditkarten-/EPS-Zahlungen und Payment-Service-Provider vergeben wurde. Diese finden Sie in Ihrer Kreditkartenabrechnung bzw. in Ihren Kontobuchungszeilen.
    • Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

      App: Klicken Sie auf "Anmelden" und im darauffolgenden Screen auf "Passwort vergessen". Web: Wenn sie oben rechts zu "Mein Konto -> Anmelden" navigieren, finden Sie unter den Anmeldefeldern den Button "Passwort vergessen".
    • Wie kann ich mich von allen Geräten gleichzeitig abmelden?

      Gehen Sie unter tickets.ooevv.at oder in der OÖVV Ticket App in Ihren Konto-Bereich und dort in die Konto-Einstellungen. Dort finden Sie den Menüpunkt "von allen Geräten abmelden".
    • Muss ich mich anmelden/registrieren, um ein Ticket kaufen zu können?

      Nein, Sie können Tickets auch ohne Anmeldung/Registrierung kaufen. Noch schneller und einfacher funktioniert der Ticketkauf allerdings, wenn Sie ein OÖVV Kundenkonto erstellen und Ihre Zahlungsdaten speichern.