Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Loggen Sie sich mit Ihrer "alten" E-Mail-Adresse und Passwort unter "Anmelden" ein
- Klicken sie dann rechts oben bei Ihrem Konto auf "Konto & Einstellungen" und nochmals auf "Konto & Einstellungen"
- Klicken Sie auf "E-Mail-Adresse ändern"
- Bitte geben Sie Ihr Passwort und Ihre neue E-Mail-Adresse ein.
- Wenn Sie die gleichen Zugangsdaten auch für das KlimaTicket Ö bzw. ÖBB Konto verwenden, wird auch dort die E-Mail-Adresse geändert.
- Klicken Sie auf "Übernehmen"
Related Articles
Ich habe keine E-Mail mit dem Registrierungslink erhalten.
Wenn Sie Ihre E-Mail Adresse bereits für das ÖBB oder KlimaTicket Österreich Konto verwendet haben, können Sie sich auf tickets.ooevv.at ohne Registrierung mit diesen Zugangsdaten anmelden. Ist dies der Fall, dann erhalten Sie bei einem Versuch der ...
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Sie können, wenn Sie sich angemeldet haben, im Menü „Konto & Einstellungen“ unter „Persönliche Daten“ Änderungen vornehmen.
Wie kann man das digitale Ticket in der App anzeigen?
Sie haben bereits ein bestehendes Konto (OÖVV, ÖBB oder KlimaTicket Ö) beim Kauf des KlimaTicket OÖ: Laden Sie die OÖVV Ticket-App herunter und öffnen Sie die App. Melden Sie sich in der OÖVV Ticket-App unter "Mein Konto" mit den Zugangsdaten ...
Wie kann ich mein Ticket stornieren?
Sie können im Ticketshop jede hier durchgeführte Bestellung innerhalb von 3 Minuten stornieren. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per E-Mail. Vor Gültigkeitsbeginn des Tickets ist die Stornierung kostenfrei, nach Gültigkeitsbeginn ist die ...
Meine Kreditkarte ist abgelaufen. Wie kann ich eine neue hinterlegen?
Sie können, wenn Sie sich angemeldet haben, im Menü „Konto & Einstellungen“ unter „Gemerkte Zahlungsmittel“ das Zahlungsmittel löschen. Beim darauffolgenden Bestellvorgang können Sie die neue Kreditkarte hinterlegen.