Wozu benötige ich einen Bestellcode? Wie bekomme ich den Bestellcode? Bei der Bestellung wird als Schulbesuchsbestätigung der Bestellcode verlangt. Diesen erhalten die Schülerinnen und Schüler von der Schule. Die Gültigkeit des Schüler-Tickets wird ...
Wieso haben wir als Schule keine Bestellcodes erhalten? Damit wir die Zustellung der Bestellcodes überprüfen können, benötigen wir bitte folgende Informationen: Schulname Schulkennzahl Schuladresse Telefonnummer Wie können wir als Schule Bestellcodes ...
Bei Verlust der OÖVV-Jahres- oder Semesterkarte wird gegen Vorlage einer behördlichen Verlustanzeige und Entrichtung des in den Tarifbestimmungen vorgesehenen Entgelts ein Duplikat ausgestellt. Für die Übergangszeit bis zum Erhalt Ihres Duplikats ...
Ja, eine Jahreskarte kann jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Die Stornierung erfolgt unmittelbar nach Eingang der physischen Karte im Kundencenter. Die Stornierung ist zu jedem Monatsersten möglich. Bei teilweise genutzten ...
Eine Beförderung von Fahrrädern im Regionalbus ist nicht möglich. Wenn das Klapprad oder der Roller sicher verstaut werden kann oder wenn es der Fahrgast zwischen den Beinen oder in der Hand halten kann, gilt das Klapprad (zusammengeklappt) je nach ...
Bei Verlust eines KlimaTicket OÖ wird gegen Vorlage einer behördlichen Verlustanzeige und Entrichtung des in den Tarifbestimmungen vorgesehenen Entgelts ein Duplikat ausgestellt. Für die Überganszeit bis zum Erhalt Ihres Duplikats erhalten Sie von ...