Ich habe meinen vorläufigen Fahrschein verloren. Was soll ich tun?
- Wenn Sie einen weiteren vorläufigen Fahrschein benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundencenter.
- Der Fahrschein gilt im angegebenen Zeitraum als Fahrtberechtigung, sofern er ausgedruckt und in Verbindung mit einem Lichtbildausweis mitgeführt wird.
- Sie erhalten den vorläufigen Fahrschein nach Zahlungseingang.
- Der vorläufige Fahrschein gilt ab dem Zahlungseingangsdatum bzw. Gültigkeitsdatum drei Wochen, bis Sie Ihr bestelltes Ticket erhalten.
- Sollte die Einzahlung nicht innerhalb von acht Wochen erfolgen, wird das bestellte Ticket automatisch storniert (siehe AGBs).
Related Articles
Ich habe das Ticket erst spät eingezahlt und benötige bitte noch einen weiteren vorläufigen Fahrschein.
Ein neuer vorläufiger Fahrschein kann nur ausgestellt werden, wenn der Bestellstatus "bezahlt" ist. Bitte senden Sie uns über unser Kontaktformular eine Überweisungsbestätigung, damit wir Ihnen einen aktualisierten vorläufigen Fahrschein zusenden ...
Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über den Button "Passwort vergessen" ein neues Passwort anlegen. Ein entsprechender Link wird an die, bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse gesendet.
Ich habe den Bestätigungslink zum Freischalten des Kontos nicht erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie den Bestätigungscode zum Freischalten Ihres Kontos nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und kontrollieren Sie, ob Sie Ihre E-Mail Adresse richtig eingegegen haben.
Ich habe mein Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz verloren und benötige ein Duplikat.
Bei Verlust eines OÖVV Schüler-/Lehrlings-Ticket oder des Jugendticket- Netz muss ein Duplikat bestellt werden. Sie können ein Duplikat online (nur möglich, wenn das Originalticket online bestellt wurde) oder mittels Papierantrag bestellen. Online: ...
Meine Registrierung kann nicht abgeschlossen werden. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Registrierung nicht abschließen können, überprüfen Sie bitte, ob die eingegebene E-Mail Adresse korrekt eingegeben wurde. Bitte beachten Sie, dass vor bzw. nach der E-Mail Adresse kein Leerzeichen vorhanden ist, da dann die Anmeldung ...