Allgemein
Kann ich mein Ticket auch im Verkehrsmittel (Zug, Bus,...) kaufen?
Busverkehr In allen Regionalbussen des OÖVV können Sie Ihr Ticket direkt beim Personal kaufen. Dies gilt insbesondere für Einzelfahrkarten, Tageskarten, Freizeit-Tickets OÖ, Wochenkarten und Monatskarten. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Bus mit ...
Ist das Guest Mobility Ticket des SVV (Salzburg Verkehr) auch in Oberösterreich gültig?
Wie beim KlimaTicket Salzburg ist es möglich, das Salzburg Verkehr Guest Mobility Ticket auch in verbundraumüberschreitenden Linien nach Oberösterreich zu nutzen. Was ist das Guest Mobility Ticket? Mit dem Guest Mobility Ticket haben alle ...
Welche OÖVV-Fahrkarten sind übertragbar?
Die OÖVV-Tages-, Wochen- und Monatskarten sind nicht personalisiert und daher übertragbar. Ausnahme: OÖVV-Tages,- Wochen- und Monatskarten, die in der OÖVV Ticket App gekauft wurden, sind personalisiert und daher nicht übertragbar.
Die Buslenkerin oder der Buslenker konnte die gewünschte Fahrkarte nicht ausstellen.
Falls eine Buslenkerin oder ein Buslenker eine Fahrkarte nicht wunschgemäß ausstellen konnte, bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundencenter unter Bekanntgabe des Datums und der Uhrzeit, sowie der Liniennummer. Kontaktformular
Was ist zu tun, wenn ein(e) erhöhtes Beförderungsentgelt (Strafe) ausgestellt wurde?
Wenn Sie aufgrund eines fehlenden Fahrscheins ein(e) erhöhtes Beförderungsentgeld (Strafe) erhalten haben, verwenden Sie zur Überweisung den übermittelten Zahlschein. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an den am Zahlschein ...