Der/Die Buslenker:in konnte die gewünschte Fahrkarte nicht ausstellen.
- Falls ein:e Buslenker:in eine Fahrkarte nicht wunschgemäß ausstellen konnte, bitten wir Sie um eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundencenter unter Bekanntgabe des Datums und der Uhrzeit, sowie der Liniennummer.
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Welche Fahrkarte benötigen Hunde?
Wenn Sie einen Hund in den Öffis mitnehmen möchten, müssen Sie diesem eine Leine und einen Maulkorb anlegen. Zudem benötigen Sie für Ihren Hund eine Fahrkarte zum halben Fahrpreis. Für Inhaber:innen von Jahreskarten, KlimaTickets (KlimaTicket OÖ und ...
Gibt es eine Rückvergütung für eine nicht genutzte OÖVV-Monatskarte?
Ja, vor Gültigkeitsbeginn wird der gesamte Fahrpreis rückerstattet. Schicken Sie Ihre OÖVV-Monatskarte und das ausgefüllte Formular (siehe Anhang) per Post an: OÖVV-Kundencenter Volksgartenstraße 23 4020 Linz oder bringen Sie dieses persönlich bei ...
Kann ich mein Ticket auch im Verkehrsmittel (Zug, Bus,...) kaufen?
Busverkehr In allen Regionalbussen des OÖVV können Sie Ihr Ticket direkt beim Personal kaufen. Dies gilt insbesondere für Einzelfahrkarten, Tageskarten, Freizeit-Tickets OÖ, Wochenkarten und Monatskarten. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Bus mit ...
Wenn man mit einem OÖVV-Ticket die Kernzone Linz durchfährt (z.B. von Ottensheim nach Hörsching) kann man dann in der Kernzone Linz umsteigen?
Ja, der Umstieg ist in direkter Richtung zulässig. Der Fahrpreis errechnet sich durch die Anzahl der Regionalzonen, wobei für die Kernzone Linz 2 Zonen (Wels und Steyr 1 Zone) berechnet werden. Ein zusätzliches Ticket bzw. der Aufpreis für die ...
Die Route des Busses wird in der Auskunft falsch dargestellt.
Falls die Route eines Busses in der Routenauskunft falsch dargestellt wird, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter, damit wir den Fehler beheben können. Kontaktformular