Bitte überprüfen Sie, ob das Foto den folgenden Kriterien entspricht: Das Bild darf maximal 10 MB groß sein. Die Auflösung muss mindestens 225 x 300 Pixel betragen. Es können nur JPG oder PNG Dateien verwendet werden. Sollten Sie das Bild weiterhin ...
Wenn das Foto, das Sie hochladen möchten, zu groß ist, können Sie es uns über unser Kontaktformular an das OÖVV Kundencenter schicken. Wir bearbeiten es anschließend gerne für Sie. Kontaktformular
Wenn trotz Foto-Upload kein Foto angezeigt wird, warten Sie bitte. Je nach Internetgeschwindigkeit und Größe des Fotos kann es dauern, bis das Foto angezeigt wird.
Im Feld "Schritt 1: Eingabehilfe für die Adressangabe" können Sie mittels einer Suchfunktion Ihre Adresse finden. Als Eingabe reichen oft Teile der Adresse. Im Feld "Schritt 2: Adresse auswählen" werden Übereinstimmungen mit der Eingabe im ...
Die Adress-Eingabehilfe verhindert ungenaue Eingaben von Straßennamen und/oder Orten. Die angezeigten Daten werden durch das BEV (Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen) geliefert und entsprechen dem aktuellen österreichischen Datenstand.
Wenn Sie Nicht-EU-Bürger:innen sind, müssen Sie eine gültige Bestätigung über den Bezug der Familienbeihilfe des Finanzamts während der Bestellung hochladen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Kontaktformular
Persönliche Daten wie Name und Geburtsdatum werden automatisch von der letzten Bestellung übernommen. Wenn Sie Änderungen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Kontaktformular
Wenn Sie Nicht-EU-Bürger:innen sind, müssen Sie statt des Familienbeihilfenbezugs (Finanzamt) eine Bestätigung des Austauschprogrammes hochladen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Kontaktformular
Bei Verlust eines OÖVV Schüler-/Lehrlings-Ticket oder des Jugendticket- Netz muss ein Duplikat bestellt werden. Sie können ein Duplikat online (nur möglich, wenn das Originalticket online bestellt wurde) oder mittels Papierantrag bestellen. Online: ...
Wenn Sie einen Hund in den Öffis mitnehmen möchten, müssen Sie diesem eine Leine und einen Maulkorb anlegen. Zudem benötigen Sie für Ihren Hund eine Fahrkarte zum halben Fahrpreis. Für Inhaber:innen von Jahreskarten, KlimaTickets (KlimaTicket OÖ und ...
Ja, ein KlimaTicket OÖ kann jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Die Stornierung erfolgt unmittelbar nach Eingang der physischen Karte im Kundencenter. Die Stornierung ist zu jedem Monatsersten möglich. Bei teilweise genutzten ...
Bei Verlust eines KlimaTicket OÖ wird gegen Vorlage einer behördlichen Verlustanzeige und Entrichtung des in den Tarifbestimmungen vorgesehenen Entgelts ein Duplikat ausgestellt. Für die Überganszeit bis zum Erhalt Ihres Duplikats erhalten Sie von ...
(Fahrrad-)Mitnahme im Bus: Eine Beförderung von Fahrrädern im Regionalbus ist nicht möglich. Wenn das Klapprad oder der Roller sicher verstaut werden kann oder wenn es der Fahrgast zwischen den Beinen oder in der Hand halten kann, gilt das Klapprad ...