persönliche Dateneingabe
Mein Foto kann nicht hochgeladen werden.
Bitte überprüfen Sie, ob das Foto den folgenden Kriterien entspricht: Das Bild darf maximal 10 MB groß sein. Die Auflösung muss mindestens 225 x 300 Pixel betragen. Es können nur JPG oder PNG Dateien verwendet werden. Sollten Sie das Bild weiterhin ...
Mein Bild ist zu groß und kann daher nicht hochgeladen werden. Was muss ich tun?
Wenn das Foto, das Sie hochladen möchten, zu groß ist, können Sie es uns über unser Kontaktformular an das OÖVV Kundencenter schicken. Wir bearbeiten es anschließend gerne für Sie. Kontaktformular
Trotz Foto-Upload wird kein Bild angezeigt. Was soll ich tun?
Wenn trotz Foto-Upload kein Foto angezeigt wird, warten Sie bitte. Je nach Internetgeschwindigkeit und Größe des Fotos kann es dauern, bis das Foto angezeigt wird.
Die Adresseingabe funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Im Feld "Schritt 1: Eingabehilfe für die Adressangabe" können Sie mittels einer Suchfunktion Ihre Adresse finden. Als Eingabe reichen oft Teile der Adresse. Im Feld "Schritt 2: Adresse auswählen" werden Übereinstimmungen mit der Eingabe im ...
Warum kann ich nicht einfach die Straße eingeben ohne die Eingabehilfe?
Die Adress-Eingabehilfe verhindert ungenaue Eingaben von Straßennamen und/oder Orten. Die angezeigten Daten werden durch das BEV (Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen) geliefert und entsprechen dem aktuellen österreichischen Datenstand.
Meine Familienbeihilfe ist abgelaufen oder nicht vorhanden.
Wenn Sie Nicht-EU-Bürgerin oder Nicht-EU-Bürger sind, müssen Sie eine gültige Bestätigung über den Bezug der Familienbeihilfe während der Bestellung hochladen. Diese erhalten Sie vom Finanzamt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns über ...
Mein Geburtsdatum oder Name wird nicht angenommen. Was soll ich tun?
Persönliche Daten wie Name und Geburtsdatum werden automatisch von der letzten Bestellung übernommen. Wenn Sie Änderungen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Kontaktformular
Ich möchte meine persönlichen Daten ändern.
Für die Änderung Ihrer persönlichen Daten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum oder Foto) ist eine kostenpflichtige Neubestellung des Tickets notwendig. Das entsprechende Formular erhalten Sie in unserem Kundencenter oder auf unserer Website im Bereich ...