Gerne senden wir Ihnen das gewünschte Formular für die Ausstellung des Schüler- bzw. Lehrlings-Tickets postalisch zu. Bitte geben Sie uns dafür Ihre Postadresse bekannt (kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter). Bitte füllen Sie das Formular ...
Sie können das Formular zur Bestellung des Schüler- bzw. Lehrlings-Tickets direkt auf unserer Homepage unter Downloads herunterladen. Füllen Sie den Antrag sorgfältig aus, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter oder schicken Ihn per Post an: ...
Bei Verlust der OÖVV-Jahres- oder Semesterkarte wird gegen Vorlage einer behördlichen Verlustanzeige und Entrichtung des in den Tarifbestimmungen vorgesehenen Entgelts ein Duplikat ausgestellt. Für die Übergangszeit bis zum Erhalt Ihres Duplikats ...
Ja, eine Jahreskarte kann jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Die Stornierung erfolgt unmittelbar nach Eingang der physischen Karte im Kundencenter. Die Stornierung ist zu jedem Monatsersten möglich. Bei teilweise genutzten ...
Eine Beförderung von Fahrrädern im Regionalbus ist nicht möglich. Wenn das Klapprad oder der Roller sicher verstaut werden kann oder wenn es der Fahrgast zwischen den Beinen oder in der Hand halten kann, gilt das Klapprad (zusammengeklappt) je nach ...
Bei Verlust eines KlimaTicket OÖ wird gegen Vorlage einer behördlichen Verlustanzeige und Entrichtung des in den Tarifbestimmungen vorgesehenen Entgelts ein Duplikat ausgestellt. Für die Überganszeit bis zum Erhalt Ihres Duplikats erhalten Sie von ...