Wo erhalte ich die Verlustmeldung?

Wo erhalte ich die Verlustmeldung?

Sie erhalten die Verlustmeldung in Ihrem Gemeindeamt oder in Linz im Wissensturm.

    • Related Articles

    • Kann ich mit der OÖVV-Jahreskarte (am Wochenende) jemanden mitnehmen?

      Die OÖVV-Jahreskarte ist durch ein Portraitfoto personalisiert und nur für diese Person gültig. Eine kostenfreie Mitnahme von Kindern oder anderen Personen ist nicht gestattet, weder während der Woche noch am Wochenende.
    • Wann kann ich die OÖVV-Jahreskarte bestellen?

      Sie können die OÖVV-Jahreskarte jederzeit bestellen. Wir senden Ihnen Ihren vorläufigen Fahrschein nach Einlagen des Betrages bzw. Übermittlung der Einzahlungsbestätigung zu. Ihre endgültige OÖVV-Jahreskarte erhalten Sie anschließend in etwa 14 ...
    • Ist die OÖVV-Jahreskarte personenbezogen?

      Die OÖVV-Jahreskarte ist durch ein Portraitfoto und den Namen des/der Karteninhaber:in personalisiert und nur für diese Person gültig.
    • Ist die OÖVV-Jahreskarte stornierbar?

      Ja, eine Jahreskarte kann jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Die Stornierung erfolgt unmittelbar nach Eingang der physischen Karte im Kundencenter. Die Stornierung ist zu jedem Monatsersten möglich. Bei teilweise genutzten ...
    • Wo kann eine OÖVV-Jahreskarte bestellt werden?

      Sie können Ihre OÖVV-Jahreskarte in unserem Kundencenter persönlich, per E-Mail oder Brief und online über unsere Website im Ticketshop bestellen. OÖVV Webshops (shop.ooevv.at)