Ja, Sie erhalten zwei Monate vor Ablauf der Gültigkeit Informationen per E-Mail oder Post. Darin informieren wir Sie, dass Ihr Ticket bei Bankeinzug (SEPA) automatisch verlängert wird. Bei den restlichen Bestell- und Überweisungsvarianten (Überweisung, Bar, Bankomat, Kreditkarte, EPS, Apple Pay) erhalten Sie zeitgerecht jene Information, dass Sie Ihr Ticket proaktiv für ein weiteres Jahr verlängern können.
Vorkasse
Bei Bestellungen per Vorkasse (Überweisung, Bar, Bankomat, Kreditkarte, EPS, Apple Pay) erhalten Sie einen Link zur Zahlung des Tickets. Sie können auch mittels Bestellnummer (Wird im Schreiben bekannt gegeben) und Geburtsdatum über den OÖVV Ticketshop unter www.shop.ooevv.at die Verlängerung aufrufen um die Zahlung durchzuführen. Bankeinzug
Bei Bestellungen per Bankeinzug (SEPA) erhalten Sie, sofern Sie nicht widersprechen, das neue Ticket automatisch vor Gültigkeitsbeginn zugesendet.
Zustellung
Das neue Ticket erhalten Sie etwa 1-2 Wochen vor Gültigkeitsbeginn des neuen KlimaTicket OÖ per Post an die angegebene Adresse.
Ich möchte meine Daten oder Produkt ändern
Im OÖVV Ticketshop unter
www.shop.ooevv.at -> KlimaTicket OÖ, OÖVV Jahres- & Semesterkarten können Sie mittels Statusabfrage (Ihre Bestellnummer wird ihnen im Verlängerungsschreiben bekannt gegeben) und Geburtsdatum auf die Verlängerung zugreifen und alle angegebenen Daten, Foto, Zahlungsart sowie das gewünschte Produkt ändern (Hinzufügen oder Entfernen von Kernzonen)
Ich möchte nicht, dass mein Ticket automatisch verlängert wird.
Verlängerungen können jederzeit ohne Angabe von Gründen über das OÖVV Kundencenter storniert werden. Bitte verwenden Sie dazu das
Kontaktformular (Tickets und Preise -> KlimaTicket OÖ -> Stornierung / Rückzahlung)