Wie lange kann ich stornieren?

Wie lange kann ich stornieren?

Sie können im Ticketshop jede hier durchgeführte Bestellung innerhalb von 3 Minuten stornieren. Vor Gültigkeitsbeginn des Tickets ist die Stornierung kostenfrei, nach Gültigkeitsbeginn ist die Stornierung laut Tarifbestimmungen, die Sie hier finden: https://www.ooevv.at/?seite=downloads&sprache=DE
    • Related Articles

    • Wie kann ich mein Ticket stornieren?

      Sie können im Ticketshop jede hier durchgeführte Bestellung innerhalb von 3 Minuten stornieren. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per E-Mail. Vor Gültigkeitsbeginn des Tickets ist die Stornierung kostenfrei, nach Gültigkeitsbeginn ist die ...
    • Wie kann ich in meinem Benutzerkonto mehrere Personen hinterlegen?

      Im eingeloggten Zustand wählt man bei der Auswahl der Reisenden "Person merken" aus und vergibt einen Vor- und Nachnamen, um spätere Buchungen schneller durchführen zu können.
    • Wie kann ich mich von allen Geräten gleichzeitig abmelden?

      Gehen Sie unter tickets.ooevv.at oder in der OÖVV Ticket App in Ihren Konto-Bereich und dort in die Konto-Einstellungen. Dort finden Sie den Menüpunkt "von allen Geräten abmelden".
    • Wie registriere ich mich?

      Unter "Mein Konto" wählen Sie entweder "Konto erstellen" (App) bzw. "Starten Sie hier" (Web) aus. Sie werden dabei gebeten, die Tarifbestimmungen und AGBs des OÖVV zu akzeptieren.
    • Kann ich meine bevorzugten Zahlungsmittel speichern?

      Ein bevorzugtes Zahlungsmittel zu speichern, ist nur im eingeloggten Zustand möglich. Sie können im Bestellschritt, wo die Zahlungsmöglichkeit ausgewählt wird, das gewünschte Zahlungsmittel als Favorit speichern.