Vorab muss angemerkt werden, dass der OÖVV die diversen Verlustgegenstände nicht direkt aufbewahrt, sondern beim verkehrsbetrieblichen Unternehmen (z. B. WWT, sabtours, Postbus, etc. ) bis zur Abholung verweilen.
![](https://static.zohocdn.com/zoho-desk-editor/static/images/file.png)
HIER finden sie alle Verbundunternehmen des OÖVV
Falls Sie allerdings das verkehrsbetriebliche Unternehmen, mit dem Sie unterwegs waren nicht ausfindig machen können, helfen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im OÖVV Kundencenter gerne weiter.
Damit Sie schnellstmöglich wieder zu Ihrem verlorengegangenen Gegenstand kommen, teilen Sie bitte dem Kundencenter die entsprechende Linien- und/oder Kursnummer sowie die Uhrzeit, an der Sie unterwegs waren mit. Wir leiten Ihr Anliegen dann gerne an das zuständige Verkehrsunternehmen weiter, oder geben Ihnen die Kontaktdaten des zuständigen Verkehrsunternehmens.