Wie kann man das digitale Ticket in der App anzeigen?

Wie kann man das digitale Ticket in der App anzeigen?

Sie haben bereits ein bestehendes Konto (OÖVV, ÖBB oder KlimaTicket Ö) beim Kauf des KlimaTicket OÖ:
  1. Laden Sie die OÖVV Ticket-App herunter und öffnen Sie die App.
  2. Melden Sie sich in der OÖVV Ticket-App unter "Mein Konto" mit den Zugangsdaten (E-Mail-Adresse) an, die Sie beim Kauf des KlimaTicket OÖ verwendet haben. 
  3. Das digitale Ticket ist in der OÖVV Ticket-App ebenfalls unter "Mein Konto" bzw. in "Meine Ermäßigungen" zu finden und kann mittels "Anzeigen" angezeigt werden.

Sie hatten zum Zeitpunkt des Kaufs des KlimaTicket OÖ am Schalter noch kein Konto:
  1. Laden Sie die OÖVV Ticket-App herunter und öffnen Sie die App.
  2. Registrieren Sie sich in der OÖVV Ticket-App unter "Mein Konto". Folgende Daten müssen mit den Angaben beim Kauf des KlimaTickets OÖ ident sein:
    1. Vorname, Nachname, Geburtsdatum

Ein Bild, das Text, Elektronik, Screenshot, Zahl enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.

  1. Im nächsten Schritt werden dann Ihre Kartendaten (Ticketnummer und Postleitzahl) abgefragt.
            Bitte klicken Sie das Häkchen bei "Ich habe ein KlimaTicket OÖ, eine Vorteilscard oder ein KlimaTicket Ö" an. Es wird die Nummer des KlimaTickets OÖ und die Postleitzahl abgefragt.
  1. Nach diesem Schritt erhalten Sie eine E-Mail, um das Konto zu aktivieren.
  2. Bei einer Anmeldung in der OÖVV Ticket-App ist das KlimaTicket OÖ dann bereits in der App hinterlegt.
            Im Online-Ticketshop (tickets.ooevv.at) ist das KlimaTicket als Ermäßigungskarte hinterlegt (kann aber nicht digital angezeigt werden):

Ein Bild, das Text, Screenshot, Schrift enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein.