Wie kann ich mein Ticket stornieren?

Wie kann ich mein Ticket stornieren?

Sie können im Ticketshop jede hier durchgeführte Bestellung innerhalb von 3 Minuten stornieren. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per E-Mail. Vor Gültigkeitsbeginn des Tickets ist die Stornierung kostenfrei, nach Gültigkeitsbeginn ist die Stornierung laut Tarifbestimmungen, die Sie hier finden: https://www.ooevv.at/?seite=downloads&sprache=DE
Tickets können nur auf dem Gerät storniert werden, auf dem Sie gekauft wurden.




    • Related Articles

    • Wie lange kann ich stornieren?

      Sie können im Ticketshop jede hier durchgeführte Bestellung innerhalb von 3 Minuten stornieren. Vor Gültigkeitsbeginn des Tickets ist die Stornierung kostenfrei, nach Gültigkeitsbeginn ist die Stornierung laut Tarifbestimmungen, die Sie hier finden: ...
    • Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

      OÖVV Ticket-App: Klicken Sie auf "Anmelden" und im darauffolgenden Screen auf "Passwort vergessen". OÖVV Ticketshop (Web): Wenn sie oben rechts zu "Mein Konto > Anmelden" navigieren, finden Sie unter den Anmeldefeldern den Button "Passwort ...
    • Wie kann ich mich von allen Geräten gleichzeitig abmelden?

      Gehen Sie unter tickets.ooevv.at oder in der OÖVV Ticket App in Ihren Konto-Bereich und dort in die Konto-Einstellungen. Dort finden Sie den Menüpunkt "von allen Geräten abmelden".
    • Wie registriere ich mich?

      Unter "Mein Konto" wählen Sie entweder "Konto erstellen" (App) bzw. "Starten Sie hier" (Web) aus. Sie werden dabei gebeten, die Tarifbestimmungen und AGBs des OÖVV zu akzeptieren.
    • Was mache ich, wenn ich online ein Ticket gekauft habe, aber mein Handy bei der Kontrolle nicht funktioniert?

      Bestellte Handytickets werden nach Abschluss des Bestellvorgangs direkt auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt und können nicht ausgedruckt werden. Der Kunde hat darauf zu achten, dass das Handyticket am Smartphone oder Tablet ordnungsgemäß und ...