Bestellte Handytickets werden nach Abschluss des Bestellvorgangs direkt auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt und können nicht ausgedruckt werden. Der Kunde hat darauf zu achten, dass das Handyticket am Smartphone oder Tablet ordnungsgemäß und ...
Die Haustarife der Westbahn sind derzeit noch nicht in unser Vertriebssystem integriert. Bei Fahrten innerhalb des OÖVV haben Sie die Möglichkeit, mit einem Verbundticket frei zu wählen, mit welchem Verbundpartner Sie reisen möchten. Auch die ...
Wir setzen aus technischen Gründen unterschiedliche Routingsysteme ein. Bitte melden Sie uns abweichende Routingauskünfte auf unseren Plattformen. Wir werden unser Bestes tun, um die Routingergebnisse für diese Verbindung zeitnah zu vereinheitlichen.
Bitte fügen Sie bei der Angabe der Reisenden zuerst die Ermäßigung Familienkarte des Landes OÖ beim Erwachsenen hinzu, dann wählen Sie beim Kind "Elternteil wählen" und wählen dort den Erwachsenen aus, bei dem die Familienkarte hinzugefügt wurde.
Sie können im Ticketshop jede hier durchgeführte Bestellung innerhalb von 3 Minuten stornieren. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per E-Mail. Vor Gültigkeitsbeginn des Tickets ist die Stornierung kostenfrei, nach Gültigkeitsbeginn ist die ...