Warum unterscheiden sich die Routenvorschläge vom OÖVV-Ticketshop und der OÖVV-Fahrplanauskunft?
Wir setzen aus technischen Gründen unterschiedliche Routingsysteme ein. Bitte melden Sie uns abweichende Routingauskünfte auf unseren Plattformen. Wir werden unser Bestes tun, um die Routingergebnisse für diese Verbindung zeitnah zu vereinheitlichen.
Related Articles
Wie kann die Ermäßigung der Familienkarte berechnet werden?
Bitte fügen Sie bei der Angabe der Reisenden zuerst die Ermäßigung Familienkarte des Landes OÖ beim Erwachsenen hinzu, dann wählen Sie beim Kind "Elternteil wählen" und wählen dort den Erwachsenen aus, bei dem die Familienkarte hinzugefügt wurde.
Warum kann man kein Westbahn-Ticket bis Wien buchen?
Die Haustarife der Westbahn sind derzeit noch nicht in unser Vertriebssystem integriert. Bei Fahrten innerhalb des OÖVV haben Sie die Möglichkeit, mit einem Verbundticket frei zu wählen, mit welchem Verbundpartner Sie reisen möchten. Auch die ...
Wer oder was ist One Mobility?
One Mobility betreibt die nationale Vertriebsplattform für den Öffentlichen Verkehr in Österreich und vertreibt zusätzlich das KlimaTicket Österreich. Durch One Mobility ist es möglich, nahezu alle öffentlichen Verkehrsmittel in Österreich im OÖVV ...
Wo finde ich die Transaktionsnummer?
Die Transaktionsnummer ist jene Nummer, die bei Kreditkarten-/EPS-Zahlungen und Payment-Service-Provider vergeben wurde. Diese finden Sie in Ihrer Kreditkartenabrechnung bzw. in Ihren Kontobuchungszeilen.
Was sind die Vorteile, wenn ich mich registriere?
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie das Ticket im eingeloggten Zustand kaufen. So ist das Ticket immer Ihrem Kundenkonto zugeordnet und nicht dem Handy, auf dem es gekauft wurde und bleibt auch nach Updates bzw. auf anderen Handys erhalten. Der Kauf von ...