Sollte ein Monitor bzw. ein ePaper beschädigt oder verschmutzt sein, melden Sie unserem Kundencenter über das Kontaktformular bitte den jeweiligen Standort, damit wir das Problem beheben können.
Bei Problemen mit der Anzeige der Monitore bzw. ePaper an den Haltestellen kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter und geben Sie uns bekannt, wann und bei welchem Gerät bzw. bei welcher Haltestelle es zu Problemen gekommen ist. Kontaktformular
Bei Problemen mit der Anzeige der Monitore bzw. ePaper an den Haltestellen kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter und geben Sie uns bekannt, wann und bei welchem Gerät bzw. bei welcher Haltestelle es zu Problemen gekommen ist. Kontaktformular
Die Zuständigkeit für die Haltestellen liegt in erster Linie bei den jeweiligen Gemeinden oder beim Land Oberösterreich, wenn sich die Haltestelle an einer Landesstraße befindet. Wenn Sie eine Beschädigung einer Haltestelle melden möchten, nehmen Sie ...
Das Verkehrsunternehmen ist für die Beschriftung der Haltestellenlöffel zuständig. Wenn Sie eine falsche Beschriftung eines Haltestellenlöffels melden möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter. Wir prüfen die Beschriftung und geben die ...
Wenn der Fahrplanaushang an der Haltestelle unleserlich ist, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter oder das zuständige Verkehrsunternehmen damit wir den Fahrplanaushang korrigieren können. Kontaktformular