Damit das gekaufte Ticket am Handy angezeigt werden kann, gehen Sie bitte folgendermaßen vor: Laden Sie die OÖVV Ticket-App herunter. Registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich in der OÖVV Ticket-App an. Am Handy: Im Mail "OÖVV Buchung..." klicken ...
Bestellte Handytickets werden nach Abschluss des Bestellvorgangs direkt auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt und können nicht ausgedruckt werden. Der Kunde hat darauf zu achten, dass das Handyticket am Smartphone oder Tablet ordnungsgemäß und ...
Sie finden, wenn Sie sich angemeldet haben, im Menü „Meine Tickets“ unter „Ticketarchiv“ Ihre in der Vergangenheit gekauften und nicht mehr gültigen Tickets.
Sie können im Ticketshop jede hier durchgeführte Bestellung innerhalb von 3 Minuten stornieren. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung per E-Mail. Vor Gültigkeitsbeginn des Tickets ist die Stornierung kostenfrei, nach Gültigkeitsbeginn ist die ...