Meine Adresse hat sich geändert. Wo und wie kann ich das melden?

Meine Adresse hat sich geändert. Wo und wie kann ich das melden?

Bitte geben Sie Ihre neuen Daten dem OÖVV Kundencenter in schriftlicher Form bekannt. Eine Neuausstellung des KlimaTicket OÖ ist nicht notwendig.

    • Related Articles

    • Mein Name hat sich geändert. Muss ich mein KlimaTicket ändern?

      Wenn sich Ihr Name nach einer Heirat (oder Scheidung) geändert hat, müssen Sie dies nicht sofort auf Ihrem KlimaTicket OÖ ändern lassen. Das Ticket ist auch weiterhin bis Ablauf der Karte mit Ihrem alten Namen gültig. Da gemeinsam mit dem KlimaTicket ...
    • Wie kann ich das KlimaTicket OÖ bestellen?

      Sie können alle Ticketkategorien des KlimaTicket OÖ direkt beim OÖ Verkehrsverbund kaufen: Rasch und bequem im Online-Ticketshop oder persönlich im OÖVV Kundencenter. Online www.shop.ooevv.at Schritt für Schritt Anleitung Ticketauswahl Für den Kauf ...
    • Wann und wo kann ich das KlimaTicket OÖ kaufen?

      Sie können alle Ticketkategorien des KlimaTicket OÖ direkt beim OÖ Verkehrsverbund kaufen: Rasch und bequem im Online-Ticketshop oder persönlich im OÖVV Kundencenter. Gültigkeitsbeginn des KlimaTicket OÖ ist immer ab ersten eines Monats. ...
    • Wie kann ich das KlimaTicket OÖ bezahlen?

      Sie können alle Ticketkategorien des KlimaTicket OÖ Rasch und bequem im Online-Ticketshop oder persönlich im OÖVV Kundencenter kaufen. Dazu stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Vor Ort im Kundencenter Bar Sie erhalten nach der Zahlung ...
    • Kann ich den Gültigkeitsraum meines KlimaTicket OÖ ändern?

      Ja, Sie können Ihr KlimaTicket OÖ Regional um eine Kernzone oder auf die Gültigkeit im gesamten Verbundraum erweitern. Dies erfordert eine Neuausstellung des Tickets. Beim Umstieg auf ein höherwertiges Ticket wird keine Bearbeitungsgebühr verrechnet. ...