Kann ich Fahrpläne zugesandt bekommen?
- Wenn Sie einen Fahrplan in Papierformat möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter.
- Geben Sie dazu die gewünschten Linien an, sowie die Anzahl der benötigten Fahrpläne.
- Die Maximalanzahl für Fahrplan-Bestellungen beträgt 10 Exemplare.
Related Articles
Kann ich mein Ticket auch im Verkehrsmittel (Zug, Bus,...) kaufen?
Busverkehr In allen Regionalbussen des OÖVV können Sie Ihr Ticket direkt beim Personal kaufen. Dies gilt insbesondere für Einzelfahrkarten, Tageskarten, Freizeit-Tickets OÖ, Wochenkarten und Monatskarten. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Bus mit ...
Wie kann ich mir einen Fahrplan herunterladen?
Sie können sich Ihren persönlichen Fahrplan rasch und einfach von unserer Website herunterladen. Rufen Sie dazu den Fahrplandownload auf unserer Homepage auf, geben Sie die Liniennummer ein und klicken Sie auf "Suchen". Anschließend können Sie den ...
Ich möchte Plätze in einem OÖVV-Regionalbus für eine Gruppe reservieren.
OÖVV-Regionalbusse fahren als Linienverkehr nach den vorgesehenen Fahrplänen. Solange Plätze verfügbar sind, kann zugestiegen werden. Eine Reservierung für eine Gruppe ist nicht möglich. Für eine geplante Gruppenreise kann beim ortsansässigen ...
Kann eine OÖVV-Monatskarte für eine Zugverbindung auch mit einer Kernzone kombiniert werden?
Ja, durch den jeweiligen Kernzonenaufpreis kann die Kernzone Linz, Wels oder Steyr genutzt werden.
Kann man mit eine OÖVV-Monatskarte auf verschiedenen Relationen (gleiche Zonenanzahl oder weniger Zonen fahren) nutzen?
Ja, eine OÖVV-Monatskarte kann zwischen angeführter Einstiegs- und Ausstiegzone auf verschiedenen Relationen verwendet werden, sofern nicht mehr Zonen, als auf der Karte angegeben, durchfahren werden.