Kann ich für eine geplante Gruppenreise Plätze in einem OÖVV-Bus reservieren?

Kann ich für eine geplante Gruppenreise Plätze in einem OÖVV-Bus reservieren?

Da es sich beim OÖVV um einen öffentlichen Linienverkehr handelt, gibt es keinen Gruppentarif bzw. keine Platzreservierung.
  1. Um Erfahrungswerte für die Auslastung einer Linie zu einer gewissen Tageszeit einzuholen, können Sie sich gerne bei unseren Verbundunternehmen informieren.
  2. Um einen Reisebus für eine Gruppe zu mieten, kontaktieren Sie eines unserer Verbundunternehmen oder ein ortsansässiges privates Busunternehmen.
Über die Homepage unserer Verbundunternehmen finden Sie deren Angebote sowie Kontaktdaten für eine Gruppenreise.

Falls Sie den zuständigen Linienbetreiber einer Linie suchen, geben Sie die Liniennummer in unserem Fahrplandownload ein und klicken Sie anschließend auf "Suchen"

Anschließend klicken Sie auf das Buchsymbol am rechten Bildschirmrand (siehe Beispielbild) um sich den Fahrplan anzeigen zu lassen

Der zuständige Linienbetreiber wird oberhalb neben dem Gültigkeitsdatum des Fahrplans angezeigt





    • Related Articles

    • Ich bin an einer Busbeklebung interessiert – wie & wo kann ich mich erkundigen?

      Die OÖVV-Busse liefern eine top platzierte, rollende Werbefläche durch ganz OÖ. Somit ist garantiert, dass Ihre Werbung auch oberösterreichweit, oder aber nur regional begrenzt, gesehen wird. Durch die unterschiedlichen Werbe-Formate können Sie Ihr ...
    • OÖVV Newsletter

      Zum Newsletter anmelden Wenn Sie sich zu unserem OÖVV-Newsletter anmelden, erhalten Sie etwa vierteljährlich Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln im OÖ Verbundnetz. Geben Sie dafür bitte Ihre Daten im Anmeldeformular auf der OÖVV-Website ...
    • Regionalverkehr, Stadtverkehr und Fernverkehr – Was ist damit gemeint?

      Tickets können sich auf räumliche Gültigkeitsbereiche beziehen oder auf die Nutzung von bestimmten Verkehrsmitteln. Dabei kann auf den Regional-/Fernverkehr oder auf gewisse Stadtverkehre verwiesen werden. Hier erklären wir Ihnen die folgenden ...
    • Wie komme ich zu meinem verlorenen Gegenstand?

      Fundgegenstände werden direkt bei den zuständigen Verkehrsunternehmen verwahrt. Kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter. Wir leiten Ihr Anliegen gerne an das zuständige Verkehrsunternehmen weiter oder geben Ihnen die Kontaktdaten des zuständigen ...