Ich möchte die Liefer- und/oder Rechnungsadresse ändern.
Nachdem die Bestellung abgeschlossen wurde, kann eine Änderung der Liefer-/Rechungsadresse nur noch von einem/einer Mitarbeiter:in des Kundencenters vorgenommen werden. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich bitte über unser Kontaktformular.
Related Articles
Ich möchte die Startadresse ändern.
Wenn Sie die Startadresse ändern möchten, geben Sie den Straßennamen ein und klicken Sie anschließend auf "Fahrstrecke suchen". Sie können die Startadresse ändern wenn: von der Wohnadresse keine öffentliche Verbindung angeboten wird die Fahrt nicht ...
Ich möchte die Strecke, für die mein Schüler:innen- oder Lehrlings-Ticket gültig ist, ändern.
Für eine kostenlose Streckenänderung füllen Sie bitte das Ansuchen auf Änderung vollständig aus und retournieren Sie dieses samt Originalticket postalisch an uns. Das entsprechende Formular erhalten Sie in unserem Kundencenter oder auf unserer ...
Ich möchte meine Zugangsdaten ändern.
Im Menüpunkt "Profile bearbeiten" können Sie alle angegebenen Daten bearbeiten und ändern. Hier können Sie auch Ihren Benutzernamen und das Passwort ändern.
Ich möchte meine persönlichen Daten ändern.
Für die Änderung Ihrer persönlichen Daten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum oder Foto) ist eine kostenpflichtige Neubestellung des Tickets notwendig. Das entsprechende Formular erhalten Sie in unserem Kundencenter oder auf unserer Homepage unter ...
Ich fahre von Oberösterreich in die Steiermark und retour.
Schüler- und Lehrlings-Tickets und das Top-Ticket können beim Steirischen Verkehrsverbund (Verbundlinie) beantragt werden. Alle Informationen dazu sind auf www.verbundlinie.at/slf, zu finden. Für Fahrten in das steirische Verbundgebiet kann ein ...