Ich möchte den Status meiner Onlinebestellung abfragen.
Sie können den Status Ihrer Online-Bestellung ganz einfach über unseren Ticketshop prüfen:- Melden Sie sich bei Ihrem OÖVV Benutzerkonto an und wählen Sie anschließend im Ticketshop die Option „Bestellungen einsehen“.
- Wählen Sie nun Ihre Bestellung aus, deren Bestellstatus Sie prüfen möchten.
- Den Bestellstatus finden Sie in der Rubrik „Ticket-Inhaber:in“.
Related Articles
Obwohl der Status meiner Online-Bestellung "versendet" anzeigt, habe ich das Ticket noch nicht erhalten.
Wenn Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben, obwohl der Status der Online-Bestellung "versendet" anzeigt, warten Sie bitte noch 2-3 Werktage, falls sich das Ticket noch am Postweg befindet. Sollten Sie es dann immer noch nicht erhalten haben, ...
Ich möchte mich für ein Schüler- bzw. Lehrlings-Ticket registrieren.
Über den Button "Neues Benutzerkonto Registrieren" können Sie im OÖVV-Ticketshop einen neuen Benutzer anlegen. Dies dürfen nur volljährige Personen. Für die Registrierung ist eine aktive E-Mail Adresse notwendig. Nach dem Registrierungsprozess wird ...
Ich möchte die Startadresse ändern.
Wenn Sie die Startadresse ändern möchten, geben Sie den Straßennamen ein und klicken Sie anschließend auf "Fahrstrecke suchen". Sie können die Startadresse ändern wenn: von der Wohnadresse keine öffentliche Verbindung angeboten wird die Fahrt nicht ...
Wie kann ich den Selbstbehalt rückfordern?
Der Selbstbehalt muss nur einmal pro Schülerin oder Schüler und Schuljahr bzw. einmal pro Lehrling und Lehrjahr bezahlt werden. Wurde der Selbstbehalt mehrfach bezahlt, z.B. an zwei Verkehrsverbünde, dann kann einmal der Selbstbehalt zurückgefordert ...
Ich habe den Bestätigungslink zum Freischalten des Kontos nicht erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie den Bestätigungscode zum Freischalten Ihres Kontos nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und kontrollieren Sie, ob Sie Ihre E-Mail Adresse richtig eingegegen haben.