Ich habe per Vorkasse einbezahlt, aber noch immer kein Ticket erhalten.

Ich habe per Vorkasse einbezahlt, aber noch immer kein Ticket erhalten.

Es bestehen mehrere Möglichkeiten, weshalb Ihr Ticket noch nicht versendet wurde. Grundsätzlich nimmt Zahlungseingang und Verbuchung einige Tage in Anspruch, dieser Vorgang kann bis zu 5 Tage dauern. Sollte der Status Ihrer Bestellung nach einer Woche unverändert "unbezahlt" anzeigen, dann überprüfen Sie bitte Ihre Zahlung. Kontrollieren Sie, ob die Zahlung von Ihren Konto abgebucht wurde und der Verwendungszweck korrekt angegeben wurde. Sollte alles korrekt sein, dann senden Sie bitte eine Zahlungsbestätigung an den OÖVV. Wir kontrollieren anschließend gerne Bestellung und Zahlung.

BEACHTEN SIE: Ein Erlagschein ist eine Auftragsbestätigung. Also eine Bestätigung, dass Sie der Bank den Auftrag erteilt haben den entsprechenden Betrag abzubuchen und zu überweisen. Es ist keine Zahlungsbestätigung! Die Bank kann aus diversen Gründen die Zahlung ablehnen, z.B. kein gedecktes Konto oder ein IBAN ist nicht korrekt, weil er falsch eingelesen wurde.