Ich habe per Vorkasse einbezahlt, aber noch immer kein Ticket erhalten.
Es bestehen mehrere Möglichkeiten, weshalb Ihr Ticket noch nicht versendet wurde. Grundsätzlich nimmt Zahlungseingang und Verbuchung einige Tage in Anspruch, dieser Vorgang kann bis zu 5 Tage dauern. Sollte der Status Ihrer Bestellung nach einer Woche unverändert "unbezahlt" anzeigen, dann überprüfen Sie bitte Ihre Zahlung. Kontrollieren Sie, ob die Zahlung von Ihren Konto abgebucht wurde und der Verwendungszweck korrekt angegeben wurde. Sollte alles korrekt sein, dann senden Sie bitte eine Zahlungsbestätigung an den OÖVV. Wir kontrollieren anschließend gerne Bestellung und Zahlung.
BEACHTEN SIE: Ein Erlagschein ist eine Auftragsbestätigung. Also eine Bestätigung, dass Sie der Bank den Auftrag erteilt haben den entsprechenden Betrag abzubuchen und zu überweisen. Es ist keine Zahlungsbestätigung! Die Bank kann aus diversen Gründen die Zahlung ablehnen, z.B. kein gedecktes Konto oder ein IBAN ist nicht korrekt, weil er falsch eingelesen wurde.
Related Articles
Ich habe per Kreditkarte/ EPS bestellt. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich habe noch kein Ticket erhalten.
Wenn Sie sich in unserem Ticketshop anmelden und Ihre Bestellung nicht angezeigt wird, dann teilen Sie uns bitte mit, wann und für wen Sie den Bestellversuch vorgenommen haben. Unsere Buchhaltung wird anschließend überprüfen, ob der Zahlungsbetrag ...
Obwohl der Status meiner Online-Bestellung "versendet" anzeigt, habe ich das Ticket noch nicht erhalten.
Wenn Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben, obwohl der Status der Online-Bestellung "versendet" anzeigt, warten Sie bitte noch 2-3 Werktage, falls sich das Ticket noch am Postweg befindet. Sollten Sie es dann immer noch nicht erhalten haben, ...
Wie kann ich das Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz bezahlen?
Das Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz kann man bequem im Online-Ticketshop oder mittels Ausfüllen eines Formulars (hier gehts zum Download des Antragsformulars) bestellen. Dazu stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Ausfüllen ...
Ich habe zuviel eingezahlt. Wie bekomme ich das Geld zurück?
Zu viel eingezahlte Beträge können Sie per Formular zurückfordern. Sie finden das Rückforderungsformular auf unserer Homepage unter Service > Downloads. Drucken Sie das Formular aus, füllen Sie es vollständig aus, unterschreiben es handschriftlich ...
Ich möchte das Formular zur Bestellung eines Schüler- oder Lehrlings-Tickets per E-Mail erhalten.
Sie können das Formular zur Bestellung des Schüler- bzw. Lehrlings-Tickets direkt auf unserer Homepage unter Downloads herunterladen. Füllen Sie den Antrag sorgfältig aus und kontaktieren Sie bitte unser Kundcenter oder senden Ihn per Post an: ...