Ich habe per Kreditkarte/ EPS bestellt. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich habe noch kein Ticket erhalten.
Wenn Sie sich in unserem
Ticketshop anmelden und Ihre Bestellung nicht angezeigt wird, dann teilen Sie uns bitte mit, wann und für wen Sie den Bestellversuch vorgenommen haben. Unsere Buchhaltung wird anschließend überprüfen, ob der Zahlungsbetrag dem OÖVV gutgeschrieben wurde. Sie können den Betrag entweder per Rückforderungsformular zurückfordern oder wir können die Zahlung einer eventuellen Neubestellung zuordnen. Sie finden das Rückforderungsformular auf unserer Homepage unter
Service > Downloads.
Für eine Neubestellung nehmen Sie in unserem
Ticketshop die gewünschte Bestellung vor und wählen dabei die Zahlungsart „Vorkasse“. Nach Abschluss der Bestellung geben Sie bitte kurz eine Rückmeldung per Mail. Anschließend können wir die ggf. vorhandene Zahlung der Neubestellung zuordnen und das jeweilige Ticket manuell zum Druck freigeben.