Ich habe per Kreditkarte/ EPS bestellt. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich habe noch kein Ticket erhalten.
Wenn Sie sich in unserem
Ticketshop anmelden und Ihre Bestellung nicht angezeigt wird, dann teilen Sie uns bitte mit, wann und für wen Sie den Bestellversuch vorgenommen haben. Unsere Buchhaltung wird anschließend überprüfen, ob der Zahlungsbetrag dem OÖVV gutgeschrieben wurde. Sie können den Betrag entweder per Rückforderungsformular zurückfordern oder wir können die Zahlung einer eventuellen Neubestellung zuordnen. Sie finden das Rückforderungsformular auf unserer Homepage unter
Service > Downloads.
Für eine Neubestellung nehmen Sie in unserem
Ticketshop die gewünschte Bestellung vor und wählen dabei die Zahlungsart „Vorkasse“. Nach Abschluss der Bestellung geben Sie bitte kurz eine Rückmeldung per Mail. Anschließend können wir die ggf. vorhandene Zahlung der Neubestellung zuordnen und das jeweilige Ticket manuell zum Druck freigeben.
Related Articles
Ich habe per Vorkasse einbezahlt, aber noch immer kein Ticket erhalten.
Es bestehen mehrere Möglichkeiten, weshalb Ihr Ticket noch nicht versendet wurde. Grundsätzlich nimmt Zahlungseingang und Verbuchung einige Tage in Anspruch, dieser Vorgang kann bis zu 5 Tage dauern. Sollte der Status Ihrer Bestellung nach einer ...
Wie kann ich das Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz bezahlen?
Das Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz kann man bequem im Online-Ticketshop oder mittels Ausfüllen eines Formulars (hier gehts zum Download des Antragsformulars) bestellen. Dazu stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Ausfüllen ...
Ich habe zuviel eingezahlt. Wie bekomme ich das Geld zurück?
Zu viel eingezahlte Beträge können Sie per Formular zurückfordern. Sie finden das Rückforderungsformular auf unserer Homepage unter Service > Downloads. Drucken Sie das Formular aus, füllen Sie es vollständig aus, unterschreiben es handschriftlich ...
Ich habe mein Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz verloren und benötige ein Duplikat.
Bei Verlust eines OÖVV Schüler-/Lehrlings-Ticket oder des Jugendticket- Netz muss ein Duplikat bestellt werden. Sie können ein Duplikat online (nur möglich, wenn das Originalticket online bestellt wurde) oder mittels Papierantrag bestellen. Online: ...
Obwohl der Status meiner Online-Bestellung "versendet" anzeigt, habe ich das Ticket noch nicht erhalten.
Wenn Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben, obwohl der Status der Online-Bestellung "versendet" anzeigt, warten Sie bitte noch 2-3 Werktage, falls sich das Ticket noch am Postweg befindet. Sollten Sie es dann immer noch nicht erhalten haben, ...