Ich habe per Kreditkarte/ EPS bestellt. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich habe noch kein Ticket erhalten.

Ich habe per Kreditkarte/ EPS bestellt. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich habe noch kein Ticket erhalten.

Wenn Sie sich in unserem Ticketshop anmelden und Ihre Bestellung nicht angezeigt wird, dann teilen Sie uns bitte mit, wann und für wen Sie den Bestellversuch vorgenommen haben. Unsere Buchhaltung wird anschließend überprüfen, ob der Zahlungsbetrag dem OÖVV gutgeschrieben wurde. Sie können den Betrag entweder per Rückforderungsformular zurückfordern oder wir können die Zahlung einer eventuellen Neubestellung zuordnen. Sie finden das Rückforderungsformular auf unserer Homepage unter Service > Downloads.

Für eine Neubestellung nehmen Sie in unserem Ticketshop die gewünschte Bestellung vor und wählen dabei die Zahlungsart „Vorkasse“. Nach Abschluss der Bestellung geben Sie bitte kurz eine Rückmeldung per Mail. Anschließend können wir  die ggf. vorhandene Zahlung der Neubestellung zuordnen und das jeweilige Ticket manuell zum Druck freigeben.

    • Related Articles

    • Ich habe per Vorkasse einbezahlt, aber noch immer kein Ticket erhalten.

      Es bestehen mehrere Möglichkeiten, weshalb Ihr Ticket noch nicht versendet wurde. Grundsätzlich nimmt Zahlungseingang und Verbuchung einige Tage in Anspruch, dieser Vorgang kann bis zu 5 Tage dauern. Sollte der Status Ihrer Bestellung nach einer ...
    • Ich habe zuviel eingezahlt. Wie bekomme ich das Geld zurück?

      Zu viel eingezahlte Beträge können Sie per Formular zurückfordern. Sie finden das Rückforderungsformular auf unserer Homepage unter Service > Downloads. Drucken Sie das Formular aus, füllen Sie es vollständig aus, unterschreiben es handschriftlich ...
    • Wie kann ich das Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz bezahlen?

      Das Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz kann man bequem im Online-Ticketshop oder mittels Ausfüllen eines Formulars (hier gehts zum Download des Antragsformulars) bestellen. Dazu stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Ausfüllen ...
    • Der Betrag für mein Ticket wurde zweimal abgebucht.

      Bei der Bestellung eines Tickets im Rahmen der Schüler- und Lehrlingsfreifahrt sollte bei den Zahlungsarten "EPS" und "Kreditkarte" keine mehrfache Abbuchung des Betrags erfolgen. Bitte senden Sie uns Name und Geburtsdatum des/der Ticketinhaber:in, ...
    • Wie kann ich den Selbstbehalt rückfordern?

      Der Selbstbehalt muss nur einmal pro Schüler und Schuljahr bzw. einmal pro Lehrling und Lehrjahr bezahlt werden. Wurde der Selbstbehalt mehrfach bezahlt, z.B. an zwei Verkehrsverbünde, dann kann einmal der Selbstbehalt zurückgefordert werden. Die ...