Ich habe nicht die richtige Ausbildungsart bei der Bestellung angegeben.
Damit das gewünschte Ticket mit der
richtigen Ausbildungsart bestellt werden kann, muss zuerst das falsch bestellte
Ticket storniert werden.
Für die Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr laut
Tarifbestimmungen verrechnet. Das richtige Ticket kann nur mittels Papierantrag
bestellt werden.
Die Formulare (Ansuchen auf Stornierung
und Papierantrag) erhalten Sie in unserem Kundencenter oder auf unserer Homepage
unter
.
Related Articles
Ich habe bei der Onlinebestellung kein Bestätigungsmail erhalten und kenne daher die Zahlungsinformationen für meine Bestellung nicht.
Sollten Sie keine Bestätigungsmail nach Bestellabschluss erhalten haben, dann überprüfen Sie bitte zunächst Ihren SPAM-Ordner. Sollte sich die Mail nicht im SPAM-Ordner befinden, dann überprüfen Sie, ob Ihr Postfach eventuell bereits zu voll ist, um ...
Ich habe die Zahlungsinformation per Post nicht erhalten.
Nach der Bestellung mittels Papierantrag wird die Zahlungsinformation und der vorläufige Fahrschein an die angegebene Adresse versendet. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn die Adresse nicht korrekt ist über das Kontaktformular. Kontaktformular Bei ...
Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Registrierung noch nicht aktiviert wurde und der Bestätigungslink in der zugesandten E-Mail angeklickt werden muss. Ich habe jedoch keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie bei der Anmeldung die Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und klicken Sie auf den Bestätigungslink, um Ihr Konto zu aktivieren. Sollten Sie keine E-Mail mit ...
Obwohl der Status meiner Online-Bestellung "versendet" anzeigt, habe ich das Ticket noch nicht erhalten.
Wenn Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben, obwohl der Status der Online-Bestellung "versendet" anzeigt, warten Sie bitte noch 2-3 Werktage, falls sich das Ticket noch am Postweg befindet. Sollten Sie es dann immer noch nicht erhalten haben, ...
Wie funktioniert die Online-Bestellung?
OÖVV Ticketshop Schüler:innen sowie Lehrlinge können Tickets online in unserem Ticketshop bestellen. Für die Bestellung ist eine einmalige Registrierung im System der OÖVG erforderlich. Ebenso ist ein Bestellcode der Schule/Berufsschule oder der ...