Ich habe mein Ticket verloren und benötige ein Duplikat.

Ich habe mein Ticket verloren und benötige ein Duplikat.

Bei Verlust eines Schüler- bzw. Lehrlings-Tickets oder des Jugendticket-Netz muss ein Duplikat bestellt werden.
Das Duplikat ist kostenpflichtig und kann nach der Bestellung nicht storniert werden.
Das Duplikat kann online oder mittels Papierantrag bestellt werden.
  1. Online: (nur möglich, wenn das Originalticket online bestellt wurde)
  2. Melden Sie sich bitte auf Ihrem OÖVV Account an und wählen anschließend im Ticket-Shop die Option "Duplikat". Nach Zahlungseingang erhalten Sie per E-Mail einen aktualisierten vorläufigen Fahrschein. Sollte eine Änderung der Lieferadresse notwendig sein, wenden Sie sich vor der Bestellung bitte an unser Kundencenter.

Papierantrag:  

Senden Sie diesen bitte ausgefüllt an OÖVV-Kundencenter Volksgartenstraße 23, 4020 Linz oder über unser Kontaktformular. Angaben zur Schule, Fahrstrecke und ein neues Foto sind nicht erforderlich. Nach der erfolgten Bestellung erhalten Sie per E-Mail einen aktualisierten vorläufigen Fahrschein und per Post eine Zahlungsaufforderung. Nach Einlangen Ihrer Zahlung wird Ihnen das bestellte Ticket zugesandt.