Ich habe mein Ticket verloren und benötige ein Duplikat.
Bei Verlust eines Schüler- bzw. Lehrlings-Tickets oder des Jugendticket-Netz muss ein Duplikat bestellt werden.
Das Duplikat ist kostenpflichtig und kann nach der Bestellung nicht storniert werden.
Das Duplikat kann online oder mittels Papierantrag bestellt werden.
- Online: (nur
möglich, wenn das Originalticket online bestellt wurde)
- Melden Sie sich bitte auf Ihrem
OÖVV Account an und wählen anschließend im Ticket-Shop die Option "Duplikat".
Nach Zahlungseingang erhalten Sie per E-Mail einen aktualisierten
vorläufigen Fahrschein. Sollte eine Änderung der Lieferadresse notwendig sein,
wenden Sie sich vor der Bestellung bitte an unser Kundencenter.
Papierantrag:
Senden Sie diesen bitte
ausgefüllt an OÖVV-Kundencenter Volksgartenstraße 23, 4020 Linz oder über
unser Kontaktformular. Angaben zur Schule, Fahrstrecke und ein neues Foto sind
nicht erforderlich. Nach der erfolgten Bestellung erhalten Sie per E-Mail einen
aktualisierten vorläufigen Fahrschein und per Post eine Zahlungsaufforderung. Nach
Einlangen Ihrer Zahlung wird Ihnen das bestellte Ticket zugesandt.