Ich habe mein Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz verloren und benötige ein Duplikat.

Ich habe mein Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz verloren und benötige ein Duplikat.

Bei Verlust eines OÖVV Schüler-/Lehrlings-Ticket oder des Jugendticket- Netz muss ein Duplikat bestellt werden.
Sie können ein Duplikat online (nur möglich, wenn das Originalticket online bestellt wurde)  oder mittels Papierantrag bestellen.

Online: (nur möglich, wenn das Originalticket online bestellt wurde)
Melden Sie sich bitte auf Ihrem OÖVV Account an und wählen anschließend im Ticket-Shop die Option "Duplikat".
Bitte beachten Sie, dass nur bei Zahlung mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung (EPS) der vorläufige Fahrschein sofort per E-Mail verschickt wird. 
Bei der Zahloption "Vorkasse" wird der vorläufige Fahrschein erst versendet, sobald unsere Buchhaltung den Zahlungseingang bestätigt hat (ca. 1-3 Werktage)
Sollte eine Änderung der Lieferadresse notwendig sein, wenden Sie sich vor der Bestellung an unsere Kundencenter.

Papierantrag:
Den Papierantrag bitte ausgefüllt per Post oder per E-Mail an das Kundencenter (kundencenter@ooevv.at) schicken. (Angaben zur Schule, Fahrstrecke und ein neues Foto sind nicht erforderlich).
Nach der erfolgten Bestellung erhalten Sie per Post eine Zahlungsaufforderung und einen aktualisierten vorläufigen Fahrschein. 
Nach Einlangen Ihrer Zahlung wird Ihnen das bestellte Ticket zugesandt.

Das Duplikat ist kostenpflichtig (€ 10,-) und kann nach der Bestellung nicht storniert werden.