Ich habe mein Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz verloren und benötige ein Duplikat.

Ich habe mein Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz verloren und benötige ein Duplikat.

Bei Verlust eines Schüler- bzw. Lehrlings-Tickets oder des Jugendticket-Netz muss ein Duplikat bestellt werden.
Das Duplikat ist kostenpflichtig und kann nach der Bestellung nicht storniert werden.
Das Duplikat kann online oder mittels Papierantrag bestellt werden.
  1. Online: (nur möglich, wenn das Originalticket online bestellt wurde)
  2. Melden Sie sich bitte auf Ihrem OÖVV Account an und wählen anschließend im Ticket-Shop die Option "Duplikat". Nach Zahlungseingang erhalten Sie per E-Mail einen aktualisierten vorläufigen Fahrschein. Sollte eine Änderung der Lieferadresse notwendig sein, wenden Sie sich vor der Bestellung bitte an unser Kundencenter.

Papierantrag:  

Senden Sie diesen bitte ausgefüllt an OÖVV-Kundencenter Volksgartenstraße 23, 4020 Linz oder über unser Kontaktformular. Angaben zur Schule, Fahrstrecke und ein neues Foto sind nicht erforderlich. Nach der erfolgten Bestellung erhalten Sie per Post einen aktualisierten vorläufigen Fahrschein und eine Zahlungsaufforderung. Nach Einlangen Ihrer Zahlung wird Ihnen das bestellte Ticket zugesandt.