Ich habe mein Ticket bezahlt, der Status ist jedoch noch auf "unbezahlt".
Bitte übermitteln Sie uns über unser Kontaktformular eine Überweisungsbestätigung, damit wir überprüfen können, warum der Status noch nicht auf "bezahlt" umgestellt wurde.
Related Articles
Obwohl der Status meiner Online-Bestellung "versendet" anzeigt, habe ich das Ticket noch nicht erhalten.
Wenn Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben, obwohl der Status der Online-Bestellung "versendet" anzeigt, warten Sie bitte noch 2-3 Werktage, falls sich das Ticket noch am Postweg befindet. Sollten Sie es dann immer noch nicht erhalten haben, ...
Ich habe per Vorkasse einbezahlt, aber noch immer kein Ticket erhalten.
Es bestehen mehrere Möglichkeiten, weshalb Ihr Ticket noch nicht versendet wurde. Grundsätzlich nimmt Zahlungseingang und Verbuchung einige Tage in Anspruch, dieser Vorgang kann bis zu 5 Tage dauern. Sollte der Status Ihrer Bestellung nach einer ...
Ich möchte durch eine Aufzahlung auf mein Schüler- bzw. Lehrlings-Ticket das Jugendticket-Netz erwerben.
Für ein bestehendes Schüler- oder Lehrlings-Ticket kann auch im Nachhinein auf ein Jugendticket-Netz aufgezahlt werden. Dadurch ist der gesetzlich vorgeschriebene Selbstbehalt nicht noch einmal zu entrichten. Jedoch wird für die Neuausstellung des ...
Ich habe per Kreditkarte/ EPS bestellt. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich habe noch kein Ticket erhalten.
Wenn Sie sich in unserem Ticketshop anmelden und Ihre Bestellung nicht angezeigt wird, dann teilen Sie uns bitte mit, wann und für wen Sie den Bestellversuch vorgenommen haben. Unsere Buchhaltung wird anschließend überprüfen, ob der Zahlungsbetrag ...
Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Registrierung noch nicht aktiviert wurde und der Bestätigungslink in der zugesandten E-Mail angeklickt werden muss. Ich habe jedoch keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie bei der Anmeldung die Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und klicken Sie auf den Bestätigungslink, um Ihr Konto zu aktivieren. Sollten Sie keine E-Mail mit ...