Ich habe mein KlimaTicket OÖ verloren.
Bei Verlust eines KlimaTicket OÖ wird gegen Vorlage einer behördlichen Verlustanzeige und Entrichtung des in den Tarifbestimmungen vorgesehenen Entgelts ein Duplikat ausgestellt.
Für die Überganszeit bis zum Erhalt Ihres Duplikats erhalten Sie von uns einen vorläufigen Fahrschein.
Zur Bestellung eines Duplikats senden Sie uns bitte eine Nachricht über das
Kontaktformular oder besuchen Sie uns während der Öffnungszeiten im OÖVV Kundencenter.
Related Articles
Welche Unterlagen werden für die Ausstellung eines Duplikats des KlimaTicket OÖ benötigt?
Nach Verlust Ihres KlimaTicket OÖ benötigen wir für die Ausstellung eines Duplikats eine Verlustmeldung, die Sie per E-Mail, am Postweg oder persönlich in unserem Kundencenter abgeben können.
Wie kann ich das KlimaTicket OÖ bestellen?
Sie können alle Ticketkategorien des KlimaTicket OÖ direkt beim OÖ Verkehrsverbund kaufen: Rasch und bequem im Online-Ticketshop oder persönlich im OÖVV Kundencenter. Online www.shop.ooevv.at Schritt für Schritt Anleitung Ticketauswahl Für den Kauf ...
Wird mein KlimaTicket OÖ automatisch verlängert?
Ja, Sie erhalten zwei Monate vor Ablauf der Gültigkeit Informationen per E-Mail oder Post. Darin informieren wir Sie, dass Ihr Ticket bei Bankeinzug (SEPA) automatisch verlängert wird. Bei den restlichen Bestell- und Überweisungsvarianten ...
Kann ich mein KlimaTicket OÖ stornieren?
Ja, ein KlimaTicket OÖ kann jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Die Stornierung erfolgt unmittelbar nach Eingang der physischen Karte im Kundencenter. Die Stornierung ist zu jedem Monatsersten möglich. Bei teilweise genutzten ...
Mein Name hat sich geändert. Muss ich mein KlimaTicket ändern?
Wenn sich Ihr Name nach einer Heirat (oder Scheidung) geändert hat, müssen Sie dies nicht sofort auf Ihrem KlimaTicket OÖ ändern lassen. Das Ticket ist auch weiterhin bis Ablauf der Karte mit Ihrem alten Namen gültig. Da gemeinsam mit dem KlimaTicket ...