Ich habe mein KlimaTicket OÖ verloren.
Bei Verlust eines KlimaTicket OÖ wird gegen Vorlage einer behördlichen Verlustanzeige und Entrichtung des in den Tarifbestimmungen vorgesehenen Entgelts ein Duplikat ausgestellt.
Für die Überganszeit bis zum Erhalt Ihres Duplikats erhalten Sie von uns einen vorläufigen Fahrschein.
Zur Bestellung eines Duplikats senden Sie uns bitte eine Nachricht über das
Kontaktformular oder besuchen Sie uns während der Öffnungszeiten im OÖVV Kundencenter.
Related Articles
Welche Unterlagen werden für die Ausstellung eines Duplikats des KlimaTicket OÖ benötigt?
Nach Verlust Ihres KlimaTicket OÖ benötigen wir für die Ausstellung eines Duplikats eine Verlustmeldung, die Sie per E-Mail, am Postweg oder persönlich in unserem Kundencenter abgeben können.
Wie kann ich das KlimaTicket OÖ bestellen?
Sie können alle Ticketkategorien des KlimaTicket OÖ direkt beim OÖ Verkehrsverbund kaufen: Rasch und bequem im Online-Ticketshop oder persönlich im OÖVV Kundencenter. Online www.shop.ooevv.at Schritt für Schritt Anleitung Ticketauswahl Für den Kauf ...
Wird mein KlimaTicket OÖ automatisch verlängert?
Ja, Sie erhalten zwei Monate vor Ablauf der Gültigkeit Informationen per E-Mail oder Post. Darin informieren wir Sie, dass Ihr Ticket bei Bankeinzug (SEPA) automatisch verlängert wird. Bei den restlichen Bestell- und Überweisungsvarianten ...
Kann ich mein KlimaTicket OÖ stornieren?
Ja, ein KlimaTicket OÖ kann jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Die Stornierung erfolgt unmittelbar nach Eingang der physischen Karte im Kundencenter (persönlich oder per Post). Die Stornierung ist zu jedem Monatsersten möglich. ...
Kann ich den Gültigkeitsraum meines KlimaTicket OÖ ändern?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihr KlimaTicket OÖ Regional zu erweitern, entweder um eine zusätzliche Kernzone (Linz, Wels oder Steyr), auf die Gültigkeit im gesamten Verbundraum Oberösterreich (inkl. aller Kernzonen) oder auf das KlimaTicket ...