Ich habe einen Gutschein. Wo kann ich den einlösen?
Aktuell ist es leider nicht möglich einen Gutschein einzulösen.
Related Articles
Wo finde ich den Buchungs-/Ticketcode?
Bei Fragen zu Ihrer Buchung bitten wir Sie, den Buchungs-/Ticketcode bereit zu halten. Diesen finden Sie in der Buchungsbestätigung und in der Vorsteuerbescheinigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, rechts oben unter "Buchungscode". Der ...
Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
App: Klicken Sie auf "Anmelden" und im darauffolgenden Screen auf "Passwort vergessen". Web: Wenn sie oben rechts zu "Mein Konto -> Anmelden" navigieren, finden Sie unter den Anmeldefeldern den Button "Passwort vergessen".
Was mache ich, wenn ich online ein Ticket gekauft habe, aber mein Handy bei der Kontrolle nicht funktioniert?
Bestellte Handytickets werden nach Abschluss des Bestellvorgangs direkt auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt und können nicht ausgedruckt werden. Der Kunde hat darauf zu achten, dass das Handyticket am Smartphone oder Tablet ordnungsgemäß und ...
Kann ich meine bevorzugten Zahlungsmittel speichern?
Ein bevorzugtes Zahlungsmittel zu speichern, ist nur im eingeloggten Zustand möglich. Sie können im Bestellschritt, wo die Zahlungsmöglichkeit ausgewählt wird, das gewünschte Zahlungsmittel als Favorit speichern.
Kann ich meine bevorzugten Zahlungsmittel speichern?
Ein bevorzugtes Zahlungsmittel zu speichern, ist nur im eingeloggten Zustand möglich. Sie können im Bestellschritt, wo die Zahlungsmöglichkeit ausgewählt wird, das gewünschte Zahlungsmittel als Favorit speichern.