Ich habe einen Fahrplanänderungswunsch.

Ich habe einen Fahrplanänderungswunsch.

  1. Fahrplanänderungen sind nur im Zuge des Fahrplanwechsels im Dezember möglich.
  2. In dringlichen Ausnahmefällen können auch unterjährig Änderungen vorgenommen werden.
  3. Da für jede Fahrplanänderung eine Vorlaufzeit zur Prüfung des Anliegens, zur Abklärung mit den Verkehrsunternehmen, zur Einarbeitung in Auskunftssystem und zum Erstellen und Drucken der Linienfolder benötigt wird, kontaktieren Sie bitte ehestmöglich unser Kundencenter.


    • Related Articles

    • Wie kann ich mir einen Fahrplan herunterladen?

      Sie können sich Ihren persönlichen Fahrplan rasch und einfach von unserer Website herunterladen. Rufen Sie dazu den Fahrplandownload auf unserer Homepage auf, geben Sie die Liniennummer ein und klicken Sie auf "Suchen". Anschließend können Sie den ...
    • Ich habe eine Aktivpass-Monatskarte der LINZ AG LINIEN - ab wo muss ich zahlen?

      Mit dem Aktivpass können Sie in der gesamten Linzer Kernzone bis zur Kernzonengrenze fahren. Ab dort ist, für die an Linz angrenzenden Regionaltarifzonen (Puchenau, Wilhering, Pasching, Traun, Ansfelden, Rohrbach bei Linz, Steyregg, Mittertreffling, ...
    • Kann ich Fahrpläne zugesandt bekommen?

      Wenn Sie einen Fahrplan in Papierformat möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter. Geben Sie dazu die gewünschten Linien an, sowie die Anzahl der benötigten Fahrpläne. Die Maximalanzahl für Fahrplan-Bestellungen beträgt 10 Exemplare. ...
    • Gibt es bei Verlust der OÖVV-Monatskarte einen Ersatz?

      Nein, leider können verlorengegangene OÖVV- Monatskarten nicht ersetzt werden.
    • Wo finde ich die Fahrplanauskunft?

      Sie finden die Fahrplanauskunft auf der Startseite unserer Homepage. Geben Sie im entsprechenden Start- und Ziel-Feld den Ort und ggf. die Haltestelle ein und klicken sie anschließend auf "Verbindung suchen". Es öffnet sich ein neues Fenster mit ...