Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl ich die betroffene Bestellung bereits bezahlt habe.
In einigen Fällen kann es zu einer zeitlichen Überschneidung zwischen Einzahlung und Erhalt der Zahlungserinnerung kommen. Sollte die Überweisung des Betrags 1-3 Tage vor Datum der Zahlungserinnerung liegen, dann ist in der Regel die Zahlungserinnerung gegenstandslos. Sie können gerne unser
Kundencenter kontaktieren und wir überprüfen Ihre Bestellung und deren Status für Sie.
Liegt die Einzahlung des Betrags jedoch länger als 3 Tage vor Datum der Zahlungserinnerung zurück, dann senden Sie uns bitte eine Zahlungsbestätigung. Im Anschluss können wir Ihre Bestellung überprüfen und Ihnen nähere Informationen mitteilen.
Related Articles
Ich habe eine Bestellung mehrfach bezahlt.
Sollten Sie für eine Bestellung mehrere Zahlungen angewiesen haben, dann können Sie den zu viel überwiesenen Betrag per Rückforderungsformular zurückfordern. Das Formular finden Sie auf unserer Hompage unter Downloads. Für Fehleinzahlungen wird eine ...
Obwohl der Status meiner Online-Bestellung "versendet" anzeigt, habe ich das Ticket noch nicht erhalten.
Wenn Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben, obwohl der Status der Online-Bestellung "versendet" anzeigt, warten Sie bitte noch 2-3 Werktage, falls sich das Ticket noch am Postweg befindet. Sollten Sie es dann immer noch nicht erhalten haben, ...
Ich habe bei der Onlinebestellung kein Bestätigungsmail erhalten und kenne daher die Zahlungsinformationen für meine Bestellung nicht.
Sollten Sie keine Bestätigungsmail nach Bestellabschluss erhalten haben, dann überprüfen Sie bitte zunächst Ihren SPAM-Ordner. Sollte sich die Mail nicht im SPAM-Ordner befinden, dann überprüfen Sie, ob Ihr Postfach eventuell bereits zu voll ist, um ...
Ich habe die Zahlungsinformation per Post nicht erhalten.
Nach der Bestellung mittels Papierantrag wird die Zahlungsinformation und der vorläufige Fahrschein an die angegebene Adresse versendet. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn die Adresse nicht korrekt ist über das Kontaktformular. Kontaktformular Bei ...
Wie funktioniert die Online-Bestellung?
OÖVV Ticketshop Schüler:innen sowie Lehrlinge können Tickets online in unserem Ticketshop bestellen. Für die Bestellung ist eine einmalige Registrierung im System der OÖVG erforderlich. Ebenso ist ein Bestellcode der Schule/Berufsschule oder der ...