Ich habe eine Bestellung mehrfach bezahlt.
Sollten Sie für eine Bestellung mehrere Zahlungen angewiesen haben, dann können Sie den zu viel überwiesenen Betrag per Rückforderungsformular zurückfordern.
Für Fehleinzahlungen wird eine Bearbeitungsgebühr laut Tarifbestimmungen einbehalten.
Das ausgefüllte und unterschriebene Formular können Sie mit den nötigen Zahlungsnachweisen per Kontaktformular oder per Post an den OÖVV senden.
Gerne können Sie die Unterlagen auch persönlich in unserem Kundencenter abgeben.
Related Articles
Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl ich die betroffene Bestellung bereits bezahlt habe.
In einigen Fällen kann es zu einer zeitlichen Überschneidung zwischen Einzahlung und Erhalt der Zahlungserinnerung kommen. Sollte die Überweisung des Betrags 1-3 Tage vor Datum der Zahlungserinnerung liegen, dann ist in der Regel die ...
Ich habe mein Ticket bezahlt, der Status ist jedoch noch auf "unbezahlt".
Bitte übermitteln Sie uns über unser Kontaktformular eine Überweisungsbestätigung, damit wir überprüfen können, warum der Status noch nicht auf "bezahlt" umgestellt wurde. Kontaktformular
Ich habe nicht die richtige Ausbildungsart bei der Bestellung angegeben.
Damit das gewünschte Ticket mit der richtigen Ausbildungsart bestellt werden kann, muss zuerst das falsch bestellte Ticket storniert werden. Für die Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr laut Tarifbestimmungen verrechnet. Das richtige Ticket kann ...
Obwohl der Status meiner Online-Bestellung "versendet" anzeigt, habe ich das Ticket noch nicht erhalten.
Wenn Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben, obwohl der Status der Online-Bestellung "versendet" anzeigt, warten Sie bitte noch 2-3 Werktage, falls sich das Ticket noch am Postweg befindet. Sollten Sie es dann immer noch nicht erhalten haben, ...
Ich möchte das Formular zur Bestellung eines Schüler- oder Lehrlings-Tickets per E-Mail erhalten.
Sie können das Formular zur Bestellung des Schüler- bzw. Lehrlings-Tickets direkt auf unserer Homepage unter Downloads herunterladen. Füllen Sie den Antrag sorgfältig aus, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter oder schicken Ihn per Post an: ...