Ich habe die Zahlungsinformation per Post nicht erhalten.
Nach der Bestellung mittels Papierantrag wird die Zahlungsinformation und der vorläufige Fahrschein an die angegebene Adresse versendet.
Kontaktieren Sie uns bitte, wenn die Adresse nicht korrekt ist über das Kontaktformular.
Bei Online-Bestellungen erhalten Sie die Zahlungsinformation nur per E-Mail.
Related Articles
Ich habe bei der Onlinebestellung kein Bestätigungsmail erhalten und kenne daher die Zahlungsinformationen für meine Bestellung nicht.
Sollten Sie keine Bestätigungsmail nach Bestellabschluss erhalten haben, dann überprüfen Sie bitte zunächst Ihren SPAM-Ordner. Sollte sich die Mail nicht im SPAM-Ordner befinden, dann überprüfen Sie, ob Ihr Postfach eventuell bereits zu voll ist, um ...
Ich habe per Kreditkarte/ EPS bestellt. Der Betrag wurde abgebucht, aber ich habe noch kein Ticket erhalten.
Wenn Sie sich in unserem Ticketshop anmelden und Ihre Bestellung nicht angezeigt wird, dann teilen Sie uns bitte mit, wann und für wen Sie den Bestellversuch vorgenommen haben. Unsere Buchhaltung wird anschließend überprüfen, ob der Zahlungsbetrag ...
Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Registrierung noch nicht aktiviert wurde und der Bestätigungslink in der zugesandten E-Mail angeklickt werden muss. Ich habe jedoch keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie bei der Anmeldung die Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und klicken Sie auf den Bestätigungslink, um Ihr Konto zu aktivieren. Sollten Sie keine E-Mail mit ...
Ich möchte das Formular zur Bestellung des Schüler- oder Lehrlings-Tickets per Post erhalten.
Gerne senden wir Ihnen das gewünschte Formular für die Ausstellung des Schüler- bzw. Lehrlings-Tickets postalisch zu. Bitte geben Sie uns dafür Ihre Postadresse bekannt (kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter). Bitte füllen Sie das Formular ...
Ich habe nicht die richtige Ausbildungsart bei der Bestellung angegeben.
Damit das gewünschte Ticket mit der richtigen Ausbildungsart bestellt werden kann, muss zuerst das falsch bestellte Ticket storniert werden. Für die Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr laut Tarifbestimmungen verrechnet. Das richtige Ticket kann ...