Ich habe das Ticket erst spät eingezahlt und benötige bitte noch einen weiteren vorläufigen Fahrschein.
Ein neuer vorläufiger Fahrschein kann nur ausgestellt werden, wenn der Bestellstatus "bezahlt" ist. Bitte senden Sie uns über unser Kontaktformular eine Überweisungsbestätigung, damit wir Ihnen einen aktualisierten vorläufigen Fahrschein zusenden können.
Related Articles
Ich habe meinen vorläufigen Fahrschein verloren. Was soll ich tun?
Wenn Sie einen weiteren vorläufigen Fahrschein benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundencenter. Der Fahrschein gilt im angegebenen Zeitraum als Fahrtberechtigung, sofern er ausgedruckt und in Verbindung mit einem Lichtbildausweis mitgeführt ...
Ich habe mein Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz verloren und benötige ein Duplikat.
Bei Verlust oder Beschädigung eines OÖVV Schüler-/Lehrlings-Ticket oder des Jugendticket-Netz muss ein Duplikat bestellt werden. Sie können ein Duplikat online (nur möglich, wenn das Originalticket online bestellt wurde) oder mittels Papierantrag ...
Wie kann ich das Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz bezahlen?
Das Schüler-/Lehrlings-Ticket oder Jugendticket-Netz kann man bequem im Online-Ticketshop oder mittels Ausfüllen eines Formulars (hier gehts zum Download des Antragsformulars) bestellen. Dazu stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Ausfüllen ...
Obwohl der Status meiner Online-Bestellung "versendet" anzeigt, habe ich das Ticket noch nicht erhalten.
Wenn Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben, obwohl der Status der Online-Bestellung "versendet" anzeigt, warten Sie bitte noch 2-3 Werktage, falls sich das Ticket noch am Postweg befindet. Sollten Sie es dann immer noch nicht erhalten haben, ...
Ich habe zuviel eingezahlt. Wie bekomme ich das Geld zurück?
Zu viel eingezahlte Beträge können Sie per Formular zurückfordern. Sie finden das Rückforderungsformular auf unserer Homepage unter Service > Downloads. Drucken Sie das Formular aus, füllen Sie es vollständig aus, unterschreiben es handschriftlich ...