Ich habe bei der Onlinebestellung kein Bestätigungsmail erhalten und kenne daher die Zahlungsinformationen für meine Bestellung nicht.
- Sollten Sie keine
Bestätigungsmail nach Bestellabschluss erhalten haben, dann überprüfen Sie
bitte zunächst Ihren SPAM-Ordner.
- Sollte sich die Mail nicht im SPAM-Ordner
befinden, dann überprüfen Sie, ob Ihr Postfach eventuell bereits zu voll ist,
um neue Mails zu erhalten. Nach dem Löschen nicht relevanter Mails sollten Sie
die Bestätigungsmail erhalten.
- Erreicht Sie die Mail innerhalb der folgenden
24h nicht, dann kontaktieren Sie bitte den OÖVV über das Kontaktformular. Wir
werden Ihnen anschließend die nötigen Zahlungsinformationen weiterleiten.
Related Articles
Ich habe nicht die richtige Ausbildungsart bei der Bestellung angegeben.
Damit das gewünschte Ticket mit der richtigen Ausbildungsart bestellt werden kann, muss zuerst das falsch bestellte Ticket storniert werden. Für die Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr laut Tarifbestimmungen verrechnet. Das richtige Ticket kann ...
Ich habe die Zahlungsinformation per Post nicht erhalten.
Nach der Bestellung mittels Papierantrag wird die Zahlungsinformation und der vorläufige Fahrschein an die angegebene Adresse versendet. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn die Adresse nicht korrekt ist über das Kontaktformular. Kontaktformular Bei ...
Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Registrierung noch nicht aktiviert wurde und der Bestätigungslink in der zugesandten E-Mail angeklickt werden muss. Ich habe jedoch keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie bei der Anmeldung die Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und klicken Sie auf den Bestätigungslink, um Ihr Konto zu aktivieren. Sollten Sie keine E-Mail mit ...
Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl ich die betroffene Bestellung bereits bezahlt habe.
In einigen Fällen kann es zu einer zeitlichen Überschneidung zwischen Einzahlung und Erhalt der Zahlungserinnerung kommen. Sollte die Überweisung des Betrags 1-3 Tage vor Datum der Zahlungserinnerung liegen, dann ist in der Regel die ...
Obwohl der Status meiner Online-Bestellung "versendet" anzeigt, habe ich das Ticket noch nicht erhalten.
Wenn Sie Ihr Ticket noch nicht erhalten haben, obwohl der Status der Online-Bestellung "versendet" anzeigt, warten Sie bitte noch 2-3 Werktage, falls sich das Ticket noch am Postweg befindet. Sollten Sie es dann immer noch nicht erhalten haben, ...