Ich habe über die OÖVV App eine Fahrkarte gekauft, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Sie
können Ihr digitales Ticket als Bestätigung (beim Dienstgeber o.Ä.) vorweisen.
Machen Sie hierzu mit Ihrem Mobiltelefon einen Screenshot des Tickets. Wenn Ihr
Ticket bereits abgelaufen ist oder Sie eine schriftliche Bestätigung benötigen,
wenden Sie sich bitte an das OÖVV Kundencenter.
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Was sind die Vorteile, wenn ich mich registriere?
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie das Ticket im eingeloggten Zustand kaufen. So ist das Ticket immer Ihrem Kundenkonto zugeordnet und nicht dem Handy, auf dem es gekauft wurde und bleibt auch nach Updates bzw. auf anderen Handys erhalten.
Ich möchte ein Ticket für jemand anderen kaufen
Handy-Tickets sind nicht übertragbar. Es ist nur in Verbindung mit einem Lichtbildausweis, aus dem das Alter hervorgeht, gültig. Wenn Sie ein Ticket für jemand anderen kaufen möchten, so wählen Sie beim Ticketkauf die Funktion „Ticket ist für mich“ ...