Ich erhalte die Fehlermeldung "Für die Strecke wurde keine Verbindung gefunden". Was soll ich tun?
- Eine Streckauswahl ist nur notwendig, wenn Sie ein Schüler- bzw. Lehrlings-Ticket bestellen möchten.
- Bei Jugendticket-Netz ist keine Streckenauswahl notwendig.
- Nach Eingabe der Wohnadresse und Zieladresse werden automatisch mögliche Fahrtstrecken angezeigt.
- Wenn die gewünschte Verbindung trotz "Startadresse ändern", "Einstiegshaltestelle ändern" oder Fahrzeitänderung nicht angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.
Related Articles
Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Registrierung noch nicht aktiviert wurde und der Bestätigungslink in der zugesandten E-Mail angeklickt werden muss. Ich habe jedoch keine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Was muss ich tun?
Wenn Sie bei der Anmeldung die Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Konto noch nicht aktiviert wurde, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- bzw. Spam-Ordner und klicken Sie auf den Bestätigungslink, um Ihr Konto zu aktivieren. Sollten Sie keine E-Mail mit ...
Ich möchte die Strecke, für die mein Schüler:innen- oder Lehrlings-Ticket gültig ist, ändern.
Für eine kostenlose Streckenänderung füllen Sie bitte das Ansuchen auf Änderung vollständig aus und retournieren Sie dieses samt Originalticket postalisch an uns. Das entsprechende Formular erhalten Sie in unserem Kundencenter oder auf unserer ...
Die Adresseingabe funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Im Feld "Schritt 1: Eingabehilfe für die Adressangabe" können Sie mittels einer Suchfunktion Ihre Adresse finden. Als Eingabe reichen oft Teile der Adresse. Im Feld "Schritt 2: Adresse auswählen" werden Übereinstimmungen mit der Eingabe im ...
Ich bin unsicher, ob die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.
Wenn Sie unsicher sind, ob die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular (unbedingt Namen und das Geburtsdatum der Ticketinhaberin oder des Ticketinhabers angeben). Wir überprüfen gerne für Sie, ...
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass sich Wohnort und Schule nicht in Oberösterreich befinden.
Voraussetzung für die Bestellung eines Schüler- bzw. Lehrlings-Tickets ist, dass der Schul-/Ausbildungsort und/oder der Wohnort in Oberösterreich liegt. Für nähere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren. Kontaktformular