Gibt es eine Rückvergütung für eine nicht genutzte OÖVV-Wochenkarte?
Gibt es eine Rückvergütung für eine nicht genutzte OÖVV-Wochenkarte?
Ja, bei einer Rückgabe vor Gültigkeitsbeginn wird der gesamte Fahrpreis rückerstattet. Das gilt auch für Handy-Tickets, die in der OÖVV Ticket-App gekauft wurden.
Ja, vor Gültigkeitsbeginn wird der gesamte Fahrpreis rückerstattet. Schicken Sie Ihre OÖVV-Monatskarte und das ausgefüllte Formular (siehe Anhang) per Post an: OÖVV-Kundencenter Volksgartenstraße 23 4020 Linz oder bringen Sie dieses persönlich bei ...
Ja. Die OÖVV-Wochenkarte ist nicht personalisiert und kann somit weitergegeben werden. Ausnahme: Personalisierte OÖVV-Wochenkarten, die in der OÖVV Ticket-App gekauft wurden sind nicht übertragbar.
Nein, OÖVV-Monatskarten sind immer relationsbezogen und gelten auf der Strecke zwischen der gewählten Einstiegs- und Ausstiegszone. In Oberösterreich gibt es verschiedene Netzkartenprodukte, die den öffentlichen Verkehr attraktiver und einfacher ...
Seit 01.01.2025 können keine zonenbezogenen bzw. streckenbezogenen OÖVV Jahreskarten sowie OÖVV Semesterkarten mehr gekauft werden. Diese Entscheidung resultiert aus der überaus geringen Nachfrage nach diesen Ticketarten. Bereits gekaufte Jahres- und ...