Gibt es eine Rückvergütung für eine nicht genutzte OÖVV-Wochenkarte?
Gibt es eine Rückvergütung für eine nicht genutzte OÖVV-Wochenkarte?
Ja, bei einer Rückgabe vor Gültigkeitsbeginn wird der gesamte Fahrpreis rückerstattet. Das gilt auch für Handy-Tickets, die in der OÖVV Ticket-App gekauft wurden.
Ja, vor Gültigkeitsbeginn wird der gesamte Fahrpreis rückerstattet. Schicken Sie Ihre OÖVV-Monatskarte und das ausgefüllte Formular (siehe Anhang) per Post an: OÖVV-Kundencenter Volksgartenstraße 23 4020 Linz oder bringen Sie dieses persönlich bei ...
Ja. Die OÖVV-Wochenkarte ist nicht personalisiert und kann somit weitergegeben werden. Ausnahme: Personalisierte OÖVV-Wochenkarten, die in der OÖVV Ticket-App gekauft wurden sind nicht übertragbar.
Nein, OÖVV-Monatskarten sind immer relationsbezogen und gelten auf der Strecke zwischen der gewählten Einstiegs- und Ausstiegszone. In Oberösterreich gibt es verschiedene Netzkartenprodukte, die den öffentlichen Verkehr attraktiver und einfacher ...