Gibt es bei Verlust der OÖVV-Monatskarte einen Ersatz?

Gibt es bei Verlust der OÖVV-Monatskarte einen Ersatz?

Nein, leider können verlorengegangene OÖVV-Monatskarten nicht ersetzt werden, da es aufgrund der fehlenden Personalisierung nicht möglich ist. Monatskarten können auch in der OÖVV Ticket-App gekauft werden. Dann haben Sie das Ticket immer in der Tasche.
    • Related Articles

    • Gibt es eine Rückvergütung für eine nicht genutzte OÖVV-Monatskarte?

      Ja, vor Gültigkeitsbeginn wird der gesamte Fahrpreis rückerstattet. Schicken Sie Ihre OÖVV-Monatskarte und das ausgefüllte Formular (siehe Anhang) per Post an: OÖVV-Kundencenter Volksgartenstraße 23 4020 Linz oder bringen Sie dieses persönlich bei ...
    • Gibt es eine OÖVV-Monatskarte für ganz Oberösterreich?

      Nein, OÖVV-Monatskarten sind immer relationsbezogen und gelten auf der Strecke zwischen der gewählten Einstiegs- und Ausstiegszone. In Oberösterreich gibt es verschiedene Netzkartenprodukte, die den öffentlichen Verkehr attraktiver und einfacher ...
    • Welche Fahrkarten gibt es in der Kernzone?

      In den Kernzonen gibt es Einzelfahrkarten, Tageskarten, Wochenkarten, Monatskarten und Jahreskarten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren etc. Die Details und spezielle Fahrkarten für die Kernzonen erhalten Sie bei der LINZ AG LINIEN, den ...
    • Gibt es Gruppentarife im OÖVV?

      In den Verkehrsmitteln des OÖVV gibt es keine Gruppentarife. 
    • Kann man mit einer OÖVV-Monatskarte auch eine Kernzone benutzen?

      Ja, man hat die Möglichkeit durch einen Kernzonenaufpreis den Gültigkeitsraum einer OÖVV-Monatskarte auf das Gebiet einer Kernzone zu erweitern. Kernzonen mit besonders dichtem Angebot  gibt es in Linz, Wels und Steyr.